MMA-Fighter

28. November 2017 14:25; Akt: 28.11.2017 14:53 Print

McGregor: Heftige Prügelei mit drei Männern im Pub

Conor McGregor prügelt sich auch abseits der UFC-Arenen. In einem Pub in Dublin wurde er von drei Männern attackiert – Beschwerden gibt es aber keine.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im "Black Forge" in Dublin flogen die Fäust. Mittendrin: ein UFC-Superstar. Conor McGregor wurde in seinem Lieblingspub von drei Männern attackiert. Kurios: Es gibt mehrere Zeugen zu dem Vorfall und einen Polizeibericht – aber keine Beschwerden bei den Ordnungshütern.

Heftige Prügelei

Was war passiert? McGregor verbrachte den Abend in seinem Lieblingspub in Crumlin, dem Vorort von Dublin, wo der Ire auch aufwuchs. Plötzlich kam es zu einem Handgemenge. "Er prügelte sich mit einem jungen Mann, einem Mann um die 50 und einer weiteren Person", beschreiben Zeugen den Vorfall. Die Polizei bestätigt: "Wir wissen, dass es an diesem Abend im Pub zu einem Vorfall gekommen ist."

Keine Beschwerden

Zu Ermittlungen wird es allerdings nicht kommen. Ein Polizei-Offizier informiert: "Es gibt keine Beschwerden von den beteiligten Personen, den Pub-Betreibern oder anderen Anwesenden. Wir haben auch keine Aussagen aufgenommen."

Großverdiener

Aktuell ist Conor McGregor amtierender UFC-Leichtgewicht-Champion. Der 29-Jährige versuchte sich im Sommer auch im Boxen, als er in Las Vegas gegen US-Ikone Floyd Mayweather antrat. In der zehnten Runde verlor er den Mega-Fight durch technisches K.o., erhielt aber zum Trost eine Börse von 100 Millionen Dollar.

(gr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 28.11.2017 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Und ?

    Der macht das ja ohnehin auch beruflich...also was soll das TamTam ??

  • gü07 am 28.11.2017 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    yes

    Conor is the best !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 28.11.2017 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Und ?

    Der macht das ja ohnehin auch beruflich...also was soll das TamTam ??

  • gü07 am 28.11.2017 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    yes

    Conor is the best !