Transfer-Hammer

12. August 2017 10:55; Akt: 12.08.2017 13:30 Print

Larry Kayode wechselt zu Manchester City

Das wäre der Transfer-Hammer des Sommers! Larry Kayode soll bei Manchester City unterschrieben haben, allerdings sofort weiterverliehen werden.

Larry Kayode (Bild: GEPA-pictures.com)

Larry Kayode (Bild: GEPA-pictures.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitag bestätigte Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt, dass sich der 24-jährige Stürmer zu Vertragsverhandlungen im Ausland befinde. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge reiste Kayode nach England, führte Gespräche mit Newcastle United.

Doch dann kam alles anders. Wie owngoalnigeria.com berichtet, überzeugte ein Anruf von Pep Guardiola persönlich den Austria-Stürmer von einem Wechsel zu den Citizens. Damit waren Newcastle und Watford, das ebenfalls Interesse hatte, aus dem Rennen. Kayode soll bereits seinen Medizincheck absolviert und einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben.

Doch der Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga soll vorerst nicht für die Skyblues auflaufen. Kayode soll sofort an den FC Girona aus Spanien verliehen werden. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Dies könnte auch noch zwei Tage dauern.

"Es sind noch Formalitäten zu erledigen. Es ist noch ein bisschen was zu tun", sagte Wohlfahrt zu Spox.


(wem)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • petronoe7 am 13.08.2017 05:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Larry

    Da wird ihm wohl das " Jimmy Hoffer Syndrom " zuteil werden . Er wird keine Sekunde bei City spielen, von einer Leihe zur anderen . Schade Larry

    einklappen einklappen
  • Klans Stritzi am 12.08.2017 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nachfolger

    Der schwalbenkönig geht wuhuuuu wer wird wohl sei Nachfolger werden

Die neusten Leser-Kommentare

  • petronoe7 am 13.08.2017 05:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Larry

    Da wird ihm wohl das " Jimmy Hoffer Syndrom " zuteil werden . Er wird keine Sekunde bei City spielen, von einer Leihe zur anderen . Schade Larry

    • Willi am 19.08.2017 01:21 Report Diesen Beitrag melden

      Naja

      Er spielt in Spanien und dort in der höchsten Spielplatzes. Wohl kaum zu vergleichen mit hoffen, der wieder zu rapid will:)

    einklappen einklappen
  • Klans Stritzi am 12.08.2017 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nachfolger

    Der schwalbenkönig geht wuhuuuu wer wird wohl sei Nachfolger werden

>