Drei Autos verwickelt

14. Mai 2017 13:48; Akt: 14.05.2017 14:11 Print

NASCAR: Horror-Crash schockt Fans weltweit

In der amerikanischen NASCAR-Serie sorgt ein übler Unfall für Entsetzen. Aber kaum zu glauben: Nur einer der drei Unglücksraben musste ins Krankenhaus.

Der Horror-Crash aus der NASCAR im Youtube-Video.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die NASCAR-Cup-Serie macht Stopp in Kansas City. 199 (!) Runden sind bereits absolviert, als das Unglück seinen Lauf nimmt. Joey Logano hat einen Defekt an seiner Bremse und kracht in den Wagen der Pilotin Danica Patrick. Ein heftiger Crash - doch das Schlimmste kommt noch.

Aric Almirola rast hinter den beiden daher, er kann nicht mehr ausweichen und rammt die beiden Fahrzeuge mit voller Wucht. Sofort geht Patricks Wagen in Flammen auf, sie kann sich aber schnell befreien. Auch Logano ist rasch in Sicherheit.

Spektakuläre Bergung rettet Almirola das Leben

Almirola aber nicht - der 33-Jährige steckt in seinem Auto fest. Die Rettungskräfte müssen erst das Dach des Wagens aufschneiden, ehe sie ihn bergen können. Almirola ist bei der Bergung bei Bewusstsein, er wird mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. Rasch teilt sein Team mit, dass er nicht in Lebensgefahr schwebt. Welche Verletzung Almirola davon getragen hat, verrät es allerdings nicht.


(AK)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>