Stephen Curry

02. März 2018 18:09; Akt: 02.03.2018 18:09 Print

NBA-Star zerlegt Hotel-Zimmer mit Golf-Schläger

Bei den Golden State Warriors ist Stephen Curry der absolute Superstar. Bei Gold-Übungen in seinem Hotelzimmer sollte er aber besser aufpassen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

NBA-Superstar Steph Curry ist ein lustiges Missgeschik passiert. Der Point Guard der Golden State Warriors übte in seinem Hotelzimmer ein paar Gold-Schläge und zertrümmerte dabei die Einrichtung.

Curry selbst postete ein Foto von seinem Fauxpas auf Instagram. "Wenn du glaubst, du darfst auf der PGA-Tour mitspielen… #Idiot", schrieb der NBA-Star.

Der zweifache NBA-MVP ist bekennder Gold-Fan, er sollte selbst allerdings lieber beim Basketball bleiben.


(Heute Sport)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Drakensang am 03.03.2018 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht stilgerecht

    finde ich, wenn ein NBA-STAR überhaupt ein Hotelzimmer zu Kleinholz macht. Aber wenn schon dann bitte mit einem Basketball.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Drakensang am 03.03.2018 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht stilgerecht

    finde ich, wenn ein NBA-STAR überhaupt ein Hotelzimmer zu Kleinholz macht. Aber wenn schon dann bitte mit einem Basketball.