Magazin-Cover

27. Juni 2017 20:56; Akt: 27.06.2017 22:01 Print

Serena Williams posiert nackt mit Baby-Bauch

Starke Bilder von Serena Williams! Das US-Tennis-Ass zeigt im Magazin "Vanity Fair" stolz ihren Baby-Bauch – und den unverhüllten Rest ihres Körpers.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Serena Williams zeigt alles! Auf dem August-Cover des Magazins "Vanity Fair" posiert die schwangere 35-Jährige nackt – und zeigt stolz ihrem Baby-Bauch. Das Shooting mit der US-Athletin übernahm Star-Fotografin Annie Leibovitz, die schon vor 19 Jahren mit dem damaligen Jung-Talent und ihrer Schwester Venus erste Aufnahmen machte. Im Herbst wird Williams zum ersten Mal Mutter, danach plant sie die Hochzeit mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian, Co-Gründer der Internetfirma "Reddit". Die Tennis-Karriere will Williams nach der Baby-Pause fortsetzen. "Ich glaube nicht, dass meine Geschichte vorüber ist", kündigt sie ihr Comeback für 2018 an.


Differenzen mit McEnroe

Abseits des Tennis-Courts liefert sich Williams gerade einen knallharten Schlagabtausch mit Ikone John McEnroe. Der hatte zuletzt mit einem üblen Macho-Spruch auf sich aufmerksam gemacht: "Serena ist die beste Spielerin der Welt. Aber bei den Männern wäre sie nur die Nummer 700." Williams konterte die Attacke cool: "Ich liebe und respektiere dich, aber bitte gib keine Kommentare über mich ab, die nicht auf Tatsachen beruhen."


(gr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anton Bauer am 27.06.2017 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Serena Mannsweib

    A`foch schiach.Ziag da liwa wos a!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anton Bauer am 27.06.2017 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Serena Mannsweib

    A`foch schiach.Ziag da liwa wos a!

    • gironnimo am 28.06.2017 06:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Anton Bauer

      vollkommen Richtig

    einklappen einklappen
>