Wimbledon-Eklat

05. Juli 2017 18:47; Akt: 05.07.2017 18:59 Print

Shitstorm für alten Mann, der Bub Handtuch entreißt

Jack Sock, der nächste Gegner von Wimbledon-Sensation Sebastian Ofner, warf nach seinem Erstrunden-Sieg ein Handtuch in die Menge – mit Folgen!

Hier sehen Sie das Video der skandalösen Aktion. (Quelle: YouTube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Gier ist ein Hund – oder in diesem Fall ein älterer Herr. Tennis-Ass Sock (US) trennte sich nach seinem Auftakt-Erfolg gegen den Chilenen Christian Garin (6:3, 4:6, 7:6, 6:3) von einem seiner Handtücher.

Ein junger Fan schnappte zu – und erfüllte sich seinen Kindheitstraum. Allerdings nur für wenige Augenblicke. Denn auch ein Herr in der Reihe vor dem Buben hatte Lust auf das Souvenir. Er "erkämpfte" das Handtuch, der Junge ging leer aus.

Große Geste von Sock

Natürlich hielten die TV-Kameras die Szene fest. Und so bekam mit Verspätung auch Sock mit, was geschehen war. Der US-Spieler, der es am Donnerstag mit Österreichs Sensationsmann Ofner zu tun bekommt, startete via Twitter einen Aufruf. "Wenn jemand das Kind kennt, dem das Handtuch entrissen wurde, nennt mir seinen Namen. Ich werde ihm ein anderes besorgen."


Die geniale Geste wurde sogleich von den drei anderen Grand-Slam-Turnieren aufgegriffen. Auch die US Open, die French Open sowie die Australian Open sicherten zu, dem Burschen ein Handtuch zu schenken– und den Handtuch-Grand-Slam perfekt zu machen.


Einen regelrechten Shitstorm musste allerdings jener ältere Herr über sich ergehen lassen, der den Tumult erst auslöste. Doch lesen Sie selbst.



(red.)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DanielF am 06.07.2017 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    Peverse

    Wenn Menschen sich benutzte Handtücher von anderen Menschen haben wollen lauft in der Welt definitiv etwas schief...

Die neusten Leser-Kommentare

  • DanielF am 06.07.2017 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    Peverse

    Wenn Menschen sich benutzte Handtücher von anderen Menschen haben wollen lauft in der Welt definitiv etwas schief...