Zum Schreien komisch!

16. September 2012 11:15; Akt: 18.09.2012 12:15 Print

So lustig sind unsere Basketballer

Michael who? Was das amerikanische Schwimmteam kann, können wir auch, dachten sich die Jungs vom österreichischen Basketball-Nationalteam und nahmen ein Musikvideo auf. Carly Rae Jepsens Tussi-Nummer "Call Me Maybe" wurde kurzerhand von den Riesen-Lackeln des Teams "nachsynchronisiert".

 (Bild: YouTube Screenshot /Heute.at-Montage)

(Bild: YouTube Screenshot /Heute.at-Montage)

Fehler gesehen?

, können wir auch, dachten sich die Jungs vom österreichischen Basketball-Nationalteam und nahmen ein Musikvideo auf. Carly Rae Jepsens Tussi-Nummer "Call Me Maybe" wurde kurzerhand von den Riesen-Lackeln des Teams "nachsynchronisiert".

Das Ergebnis: Knackige Sportler mit muskulösen Oberkörpern, die zu einem Girly-Song den Affen machen. Ohne Scham, dafür mit einer Riesen-Portion Humor beanspruchen die Basketballer unsere Lachmuskeln.

Und - Patriotismus beiseite - durchchoreografiert sind sie besser als das amerikanische Vorbild. Soviel selbstironie haben Sportler in Österreich nicht mehr gezeigt seit die "Superadler" ihre Werbespotreihe für die Volksbank gemacht haben. Allerdings wurden die dafür bezahlt! Hut ab für das österreichische Basketballteam. Bleibt nur zu hoffen, dass ihre sportlichen Leistungen genauso toll sind wie ihre choreografischen.

>