Premier-League-Absage

01. März 2018 15:39; Akt: 01.03.2018 15:40 Print

Suljovic-Darts-Match fällt Schneechaos zum Opfer

Schräge Meldung aus England: Schneefall verhindert ein Darts(!)-Match von Mensur Suljovic. Schuld ist die gefährliche Anreise.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Indoor-Match von Mensur Suljovic gegen Darts-Superstar Michael van Gerwen fällt ins Wasser. Der Österreicher hätte gegen den Niederländer am Donnerstag in der Premier League antreten sollen.

England kämpft aber mit den Schneemassen, das Spiel in Exeter kann nicht stattfinden.

Die Veranstalter und die Polizei gaben bekannt, dass die An- und Abreise für Zuschauer und Mitarbeiter aufgrund der Schneemassen zu gefährlich sei.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.