Gel-Frisur

02. Januar 2018 15:18; Akt: 02.01.2018 18:08 Print

Tennis-Travolta! Thiem mit neuem Look ins neue Jahr

Dominic Thiem startete mit einem Sieg ins neue Tennis-Jahr. Dabei stach auch seine neue Frisur ins Auge – Thiem spielt im Travolta-Look.

Dominic Thiems neue Haarpracht im Jänner 2018. (Bild: picturedesk.com)

Dominic Thiems neue Haarpracht im Jänner 2018. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Aufschlag saß gut, die Frisur perfekt. Dominic Thiem lieferte in seinem ersten Match 2018 am Neujahrstag eine passable Leistung ab. Dank starker Service-Leistung bezwang er in Doha den Russen Jewgenj Donskoj in zwei Sätzen und zog in das Achtelfinale ein, wo er es am Mittwoch mit dem Slowenen Aljaz Bedene (ATP-Ranking Nr. 49) zu tun bekommt.

Nachdem es für Thiem zum Abschluss der letzten Saison bergab ging, will er vor den Australian Open zurück zu alter Stärke finden. Dass er keine Angst vor Veränderungen hat, zeigte er mit seiner neuen Haarpracht. Die blonden Tage sind längst vorbei, nun musste auch die Wuschel-Mähne weichen.

Das ist die Freundin von Dominic Thiem

Thiem präsentiert sich in Doha mit aufgestyltem Gel-Look. Modisches Statement, Wunsch von Freundin Kristina "Kiki" Mladenovic oder spontane Eingebung? Was Thiem zum Doppelgänger von John Travolta machte, ist nicht bekannt.

Österreichische Tennis-Fans hoffen jedenfalls, dass bald nicht nur die Haarspitzen, sondern auch die Formkurve nach oben zeigt. "Es war ein sehr guter Sieg, da es gegen einen starken Gegner ging und ich auch länger nicht solche Matches gespielt hatte", freute sich Thiem über den ersten Schritt in die richtige Richtung.



(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.