Alle Fakten zu:
Morgentoiletten-Ranking

In 15 Minuten ist Vonn fix & fertig

Bestzeit! Nicht nur auf der Rennstrecke  ist Lindsey Vonn eine Klasse für sich. Auch in den eigenen vier Wänden - konkret im Badezimmer - hängt das US-Girl alle ab. "Duschen, Haare trocknen, Make-up - dafür brauche ich nur 15 Minuten", sagt sie.  Knapp dahinter: ÖSV-Beauty Anna Fenninger. Maria Höfl-Riesch (D) mag’s nicht so rasant. Der Vergleich!


  1. Lindsey Vonn: Die 49-fache Weltcupsiegerin holt Zeit auf der Piste und im Bad. Nur eine Viertelstunde benötigt sie für ihre Katzenwäsche -  Bestzeit.
  2. Anna Fenninger: Die junge Salzburgerin ist genauso hübsch wie Vonn und fast genauso schnell. "Im Bad und beim Schminken verliere ich nicht sehr viel Zeit", lächelt sie.
  3. Tina Maze: Im Bad steigt die Slowenin auf die Bremse. "Da mag ich’s gemütlich", sagt sie.
  4. Maria Höfl-Riesch: Die regierende Weltcupsiegerin lässt für ihre Schönheit die meiste Zeit liegen. "Ich plane gerne eine Stunde ein", verrät die Deutsche.
Ergebnis-Alarm aufs Handy: jetzt Sport-App downloaden!

Ihre Meinung