Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

03.12.2011

Abfahrt in Lake Louise

Vonn deklassiert wieder die Konkurrenz

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn ist derzeit konkurrenzlos (© Reuters)

Lindsey Vonn blamierte einmal mehr die Damen-Skiwelt. In überlegener Manier gewann die US-Amerikanerin die Abfahrt in Lake Louise (CAN).

In den Speedbewerben herrscht weiterhin gähnende Langeweile, denn noch immer gibt es kein Vorbeikommen an Lindsey Vonn. Die Weltcup-Dominatorin gewann nach der Abfahrt am Freitag auch jene am Samstag. Dabei verpasste sie der schwachen Konkurrenz einen Denkzettel. Die zweitplatzierte Marie Marchand-Arvier (FRA) lag bereits 1,68 Sekunden zurück.

Noch blamabler für den Damen-Skizirkus: 1,91 Sekunden Rückstand reichten für Platz drei. Diesen holte sich Elisabeth Görgl, allerdings war der Rest des ÖSV-Teams erschreckend langsam.

Endstand bei der Abfahrt in Lake Louise:
1. Lindsey Vonn (USA) 1:51,35 Min.
2. Marie Marchand-Arvier (FRA) +1,68
3. Elisabeth Görgl (AUT) +1,91
4. Viktoria Rebensburg (GER) +1,92
5. Dominique Gisin (SUI) +1,96
6. Maria Höfl-Riesch (GER) +2,08
Weiter:
12. Anna Fenninger (AUT) +2,28
17. Andrea Fischbacher (AUT) +2,67

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Keine Rücktrittsgedanken

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Baumanns Ski löst sich am Weg zum Sieg

Ligety gewinnt Super-Kombi

Baumanns Ski löst sich am Weg zum Sieg

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Kräfte tanken mit Hund Leo

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Vonn als Schnee-Leopardin!

Olympia-Start wackelt

Vonn als Schnee-Leopardin!

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Kein Start in St. Moritz

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht

Über drei Sekunden zurück

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht



SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute