Abfahrt in Lake Louise Wintersport

Vonn deklassiert wieder die Konkurrenz

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn ist derzeit konkurrenzlos

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn ist derzeit konkurrenzlos

Lindsey Vonn blamierte einmal mehr die Damen-Skiwelt. In überlegener Manier gewann die US-Amerikanerin die Abfahrt in Lake Louise (CAN).

In den Speedbewerben herrscht weiterhin gähnende Langeweile, denn noch immer gibt es kein Vorbeikommen an Lindsey Vonn. Die Weltcup-Dominatorin gewann nach der Abfahrt am Freitag auch jene am Samstag. Dabei verpasste sie der schwachen Konkurrenz einen Denkzettel. Die zweitplatzierte Marie Marchand-Arvier (FRA) lag bereits 1,68 Sekunden zurück.

Noch blamabler für den Damen-Skizirkus: 1,91 Sekunden Rückstand reichten für Platz drei. Diesen holte sich Elisabeth Görgl, allerdings war der Rest des ÖSV-Teams erschreckend langsam.

Endstand bei der Abfahrt in Lake Louise:
1. Lindsey Vonn (USA) 1:51,35 Min.
2. Marie Marchand-Arvier (FRA) +1,68
3. Elisabeth Görgl (AUT) +1,91
4. Viktoria Rebensburg (GER) +1,92
5. Dominique Gisin (SUI) +1,96
6. Maria Höfl-Riesch (GER) +2,08
Weiter:
12. Anna Fenninger (AUT) +2,28
17. Andrea Fischbacher (AUT) +2,67


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wintersport (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel