Sexy Auftritt Wintersport

Lindsey Vonn bei Talklegende Letterman

Lindsey Vonn bei Talklegende Letterman

Lindsey Vonn bei David Letterman (© Screenshot YouTube)

http://www.youtube.com/v/K_YIl_fEMyg?version=3&hl=de_DE

Sportmix video

Große Ehre für US-Skistar Lindsey Vonn. Talklegende David Letterman lud die Sportlerin in seine Show. Dort gab es gleich zwei Überraschungen: Vonn präsentierte sich im roten Satinkleid unglaublich sexy. Dafür dürfte es Letterman die Sprache verschlagen haben - der sonst so wortgewandte Moderator traute sich nicht, das Liebesleben des Stars anzusprechen.

Stattdessen stand ganz der Sport im Mittelpunkt. Vonn und Letterman unterhielten sich über Siege und Niederlagen der Sportlerin, über Horrorstürze bei weit über 100 Stundenkilometern oder wie gemein Sportlerinnen manchmal zueinander sein können. Fast etwas langweilig wurde es, als Vonn die Unterschiede zwischen Abfahrt, Super G, Riesentorlauf und Slalom erklären sollte.

Lustig wurde es dagegen, als Vonn von Letterman gefragt wurde, ob die Amerikaner nicht verstehen, was Weltcup-Rennen sind. "Willst du wirklich eine ehrliche Antwort?", lachte der Skistar. Was sich wohl Tausende Fernsehzuschauer fragten: Warum sprach Letterman Vonn nicht auf ihr Privatleben an? Bereits mehrmals hatte Vonn in anderen Medien ein Beziehung mit dem Footballer Tim Tebow verneint und sich als Single bezeichnet. Letterman vermied es aber, nachzufragen. Oder war die Talklegende von Vonns sexy Auftritt gar zu abgelenkt?

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wintersport (10 Diaserien)