Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

26.12.2011

Sexy Auftritt

Lindsey Vonn bei Talklegende Letterman

Große Ehre für US-Skistar Lindsey Vonn. Talklegende David Letterman lud die Sportlerin in seine Show. Dort gab es gleich zwei Überraschungen: Vonn präsentierte sich im roten Satinkleid unglaublich sexy. Dafür dürfte es Letterman die Sprache verschlagen haben - der sonst so wortgewandte Moderator traute sich nicht, das Liebesleben des Stars anzusprechen.

Stattdessen stand ganz der Sport im Mittelpunkt. Vonn und Letterman unterhielten sich über Siege und Niederlagen der Sportlerin, über Horrorstürze bei weit über 100 Stundenkilometern oder wie gemein Sportlerinnen manchmal zueinander sein können. Fast etwas langweilig wurde es, als Vonn die Unterschiede zwischen Abfahrt, Super G, Riesentorlauf und Slalom erklären sollte.

Lustig wurde es dagegen, als Vonn von Letterman gefragt wurde, ob die Amerikaner nicht verstehen, was Weltcup-Rennen sind. "Willst du wirklich eine ehrliche Antwort?", lachte der Skistar. Was sich wohl Tausende Fernsehzuschauer fragten: Warum sprach Letterman Vonn nicht auf ihr Privatleben an? Bereits mehrmals hatte Vonn in anderen Medien ein Beziehung mit dem Footballer Tim Tebow verneint und sich als Single bezeichnet. Letterman vermied es aber, nachzufragen. Oder war die Talklegende von Vonns sexy Auftritt gar zu abgelenkt?

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Keine Rücktrittsgedanken

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Kräfte tanken mit Hund Leo

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Vonn als Schnee-Leopardin!

Olympia-Start wackelt

Vonn als Schnee-Leopardin!

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Kein Start in St. Moritz

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht

Über drei Sekunden zurück

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht

Lindsey Vonn ist zurück im Weltcup-Zirkus

"Bin wirklich glücklich"

Lindsey Vonn ist zurück im Weltcup-Zirkus

Vonn verzichtet für Olympia auf Knie-OP

"Lindsey ist eine Kämpferin"

Vonn verzichtet für Olympia auf Knie-OP

Geschockte Vonn bald wieder im Training

Comeback in Lake Louise?

Geschockte Vonn bald wieder im Training

"Shiffrin ist noch besser als Vonn"

Millers Expertenmeinung

"Shiffrin ist noch besser als Vonn"

Vonn erteilte Sölden Absage, Miller startet

Comeback erst in Beaver Creek

Vonn erteilte Sölden Absage, Miller startet

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show



SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute