Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

26.01.2012

Julia Dujmovits

"Mein Snowboard war schon ordentlich versaut“

"Julia Dujmovits" Snowboard Foto Sportmagazin

Pulverschnee einmal anders: Im aktuellen Sportmagazin fährt Snowboard-Beauty Julia Dujmovits in knappem Outfit auf einer Prise Staubzucker ab (© Sportmagazin)

Wechselbad der Gefühle! Nach ihrem fulminanten Sieg in Telluride (US) geriet die Saison von Snowboard-Ass Julia Dujmovits ausgerechnet am Jauerling (9.) und in Bad Gastein (6.) ins Stocken.

„Gut, dass die Heimrennen vorbei sind. Es war nicht leicht, als Mitfavoritin in Österreich zu fahren“, sagt die 24-jährige Burgenländerin im „Heute“-Talk. Am Samstag steht ein Riesentorlauf in Sudelfeld (D) auf dem Programm. „Spaß haben und Gas geben“, lautet ihr Ziel.

Der Spaß kam auch beim Fotoshooting mit dem Sportmagazin (siehe oben) nicht zu kurz. „Aber mein Board war danach ordentlich versaut. Überall klebten Eier, Mehl und Zucker“, lacht die Vierte des Gesamtweltcups. „Außerdem war es anstrengend, weil ich auf dem Brett normal mit dem anderen Bein vorne stehe.“

Und das perfekt, was auch mit ihrem Wohnort Sulz zusammenhängt. „Als Burgenländerin hatte ich früher immer den weitesten Anreiseweg zum Training. Deshalb habe ich die Tage in den Bergen bis zum Schluss voll ausgenutzt. Vielleicht macht sich ja das jetzt bezahlt.“

Erich Elsigan

News für Heute?


Verwandte Artikel

USA zeigt Fotobeweise für Russen-Einsatz

US-Vize Biden in der Ukraine

USA zeigt Fotobeweise für Russen-Einsatz

Die schönen Seiten des Hundelebens

Hund auf Playmate-Hintern

Die schönen Seiten des Hundelebens

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Skiurlaub in den USA

So schee hat’s Rihanna im Schnee

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Die heißesten Mode- Kampagnen im Frühling

Bar Refaeli & Adriana Lima

Die heißesten Mode- Kampagnen im Frühling

Jennifer Lawrence sorgt für Twitter-Lacher

Taylor-Swift-Interview gecrasht

Jennifer Lawrence sorgt für Twitter-Lacher



SportkommentareHeute

< Druck wird größer

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute