Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

29.01.2012

Interview bei "Vera Exklusiv"

Hirscher würde "lieber mit Laura kuscheln"

Vera Exklusiv

Im Interview mit Vera Russwurm gab der ÖSV-Star auch private Details bekannt (© Milenko Badzic (ORF))

Die "Einfädler-Affäre" ist für Marcel Hirscher spätestens seit seinem Heim-Triumph beim Nightrace in Schladming gegessen. Doch nicht nur sportlich läuft es für den 22-jährigen ÖSV-Star ganz nach Wunsch, auch privat ist alles eitle Wonne. Oder besser gesagt: fast alles. Einzig in seinem Sex-Leben sieht der Salzburger Verbesserungsbedarf, wie er im Interview mit Vera Russwurm verriet.

Laura Moisl

Laura Moisl: Hirschers Herzblatt (© Gepa)

Um die Konzentration der Läufer vor den wichtigen Rennen nicht zu gefährden, müssen die Ski-Herren seit diesem Winter ohne ihre weibliche Unterstützung auskommen. Chef-Trainer Mathias Berthold duldet in den Teamhotels keine Frauen oder Freundinnen.

Nicht egal, mit wem man Bett teilt
Dieser Umstand stößt Hirscher, der seit mehr als drei Jahren mit seiner Laura liiert ist, bis heute sauer auf. "Das ist nichts gegen meine Kollegen", schickt der 22-Jährige voraus, "aber es macht schon einen Unterschied, ob ich mir ein Doppelbett mit einem 1,95 Meter großen Kollegen teile oder mit meiner Freundin kuscheln kann."

Vera Exklusiv

Marcel Hirscher hat in dieser Saison trotz der "Einfädler-Affäre" gut lachen (© Milenko Badzic (ORF))

"Sex hin oder her - das ist egal", stellt Hirscher klar. Dennoch würde er auch die Weltcup-Nächte am liebsten "mit dem Menschen verbringen, der mir am nächsten ist." Der Salzburger hatte schon im Oktober Kritik an der Maßnahme geübt und gemeint, dass die Anwesenheit seiner Freundin nicht seine Leistung beeinflussen würde. "Irgendwann werde ich da eine Änderung noch durchsetzen", stellt Hirscher mit einem leichten Schmunzeln klar.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebeserklärung an Markus Rogan

Ehe-Aus bei Krüger jr.?

Liebeserklärung an Markus Rogan

"Man muss trainieren, um die Kugel zu stemmen"

Fenninger über ihr Kristall

"Man muss trainieren, um die Kugel zu stemmen"

Svindal mit Torfehler, Höfl-Riesch hat Fieber

Abfahrtstraining Lenzerheide

Svindal mit Torfehler, Höfl-Riesch hat Fieber

Schüler terrorisierte seine Freundin (16)

Verprügelt und eingesperrt

Schüler terrorisierte seine Freundin (16)

Heutige Abfahrt in Kvitfjell wackelt

Wettergott Hirscher-Fan?

Heutige Abfahrt in Kvitfjell wackelt

Hirscher ist stinksauer über 4.Platz

"Ich kann hier nicht mehr"

Hirscher ist stinksauer über 4.Platz

"Diplomaten-Raser" nun vor Gericht

Wegen Körperverletzung

"Diplomaten-Raser" nun vor Gericht

"Will das depperte Stück Metall"

Hirscher im Interview

"Will das depperte Stück Metall"

Video-Schock: Freundin in Kanal gestoßen

Frau nach 60 Stunden frei

Video-Schock: Freundin in Kanal gestoßen

Ligety verpasst Hirscher vor Sotschi Denkzettel

Überlegener Sieg in St. Moritz

Ligety verpasst Hirscher vor Sotschi Denkzettel

Hirscher startet mit Nummer 2 in Schladming

"Night Race" auf der Planai

Hirscher startet mit Nummer 2 in Schladming

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel


1 Kommentar von unseren Lesern

0

postbrawler (246)
30.01.2012 14:43

Wenn die nicht die Konzentration beeinträchtigt
wer, oder was dann?!


SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute