Morgentoiletten-Ranking Wintersport

In 15 Minuten ist Vonn fix & fertig

Lindsay Vonn

Lindsey Vonn ist auch bei der Morgentoilette am schnellsten

Lindsay Vonn

Lindsey Vonn ist auch bei der Morgentoilette am schnellsten

Bestzeit! Nicht nur auf der Rennstrecke  ist Lindsey Vonn eine Klasse für sich. Auch in den eigenen vier Wänden - konkret im Badezimmer - hängt das US-Girl alle ab. "Duschen, Haare trocknen, Make-up - dafür brauche ich nur 15 Minuten", sagt sie.  Knapp dahinter: ÖSV-Beauty Anna Fenninger. Maria Höfl-Riesch (D) mag’s nicht so rasant. Der Vergleich!

  1. Lindsey Vonn: Die 49-fache Weltcupsiegerin holt Zeit auf der Piste und im Bad. Nur eine Viertelstunde benötigt sie für ihre Katzenwäsche -  Bestzeit.
  2. Anna Fenninger: Die junge Salzburgerin ist genauso hübsch wie Vonn und fast genauso schnell. "Im Bad und beim Schminken verliere ich nicht sehr viel Zeit", lächelt sie.
  3. Tina Maze: Im Bad steigt die Slowenin auf die Bremse. "Da mag ich’s gemütlich", sagt sie.
  4. Maria Höfl-Riesch: Die regierende Weltcupsiegerin lässt für ihre Schönheit die meiste Zeit liegen. "Ich plane gerne eine Stunde ein", verrät die Deutsche.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wintersport (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel