Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

31.01.2012

Ski-Star vs. Skiverband

Trainingsvideo - droht Vonn nun Zoff mit der FIS?

Lindsey Vonn droht Streit mit dem internationalen Skiverband FIS. Die Amerikanerin hatte vergangenen Freitag ihren Trainingslauf in St. Moritz mit einer Helmkamera aufgenommen und das Video nun veröffentlicht.

Beim Abfahrtstraining vorigen Samstag in St. Moritz hatte Damen-Renndirektor Atle Skaardal Vonn den erneuten Einsatz der GoPro-Kamera verboten. Sehr zum Ärger der Speed-Queen. "Was denkt sich Atle eigentlich. Ich sollte auch nur in einer Unterhose ein Training bestreiten dürfen", sagte die 27-Jährige.

Skaardal berief sich auf das Reglement. Vonn habe gegen zehn Artikel aus gleich zwei Regelwerken verstoßen, so der Norweger. Und weiter: "Vonn hätte mit dem Ding auf dem Kopf niemals aus dem Starthaus fahren dürfen. Das haben wir übersehen." Zusätzlich könnten Probleme mit den TV-Rechteinhabern drohen, so Skaardal.

"Mir geht es darum, meinen Fans zu zeigen, was ich auf der Strecke sehe", sagte Vonn, die das Video vom Freitagstraining nun veröffentlicht hat.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Keine Rücktrittsgedanken

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Kräfte tanken mit Hund Leo

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Vonn als Schnee-Leopardin!

Olympia-Start wackelt

Vonn als Schnee-Leopardin!

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Kein Start in St. Moritz

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht

Über drei Sekunden zurück

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht

Lindsey Vonn ist zurück im Weltcup-Zirkus

"Bin wirklich glücklich"

Lindsey Vonn ist zurück im Weltcup-Zirkus

Vonn verzichtet für Olympia auf Knie-OP

"Lindsey ist eine Kämpferin"

Vonn verzichtet für Olympia auf Knie-OP

Geschockte Vonn bald wieder im Training

Comeback in Lake Louise?

Geschockte Vonn bald wieder im Training

"Shiffrin ist noch besser als Vonn"

Millers Expertenmeinung

"Shiffrin ist noch besser als Vonn"

Vonn erteilte Sölden Absage, Miller startet

Comeback erst in Beaver Creek

Vonn erteilte Sölden Absage, Miller startet

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Insider: "Sie ist keine Nonne"

Lindsey Vonn soll ihren Tiger betrogen haben

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show

Bei Metball in New York

Woods und Vonn stahlen Madonna die Show



SportkommentareHeute

< Druck wird größer

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute