Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Festivalsommer in Österreich

Highlights 2014

Festivalsommer in Österreich

79-Jährige tanzt Salsa

Unglaubliche Einlage

79-Jährige tanzt Salsa

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

19.02.2012

Vonn holt Kristallkugel

Super-Kombi der Damen in Sotschi abgesagt

Sotschi Rennen abgesagt

Leider kein Rennen auf der Olympiapiste (© Reuters)

Das schlechte Wetter hat der Piste in Krasnaja Poljana so zugesetzt, dass an ein Skirennen auf der Olympiapiste nicht zu denken war. Deshalb musste die für Sonntag geplante Weltcup-Super-Kombination der Damen abgesagt werden.

Damit hat Lindsey Vonn bereits Grund zur Freude. Sotschi war die letzte Station im Kombi-Kalender, somit hat die US-Amerikanerin bereits fix die kleine Kristallkugel. Bislang wurden bei den Damen in dieser Saison nur zwei Super-Kombis ausgetragen.

Vonseiten der FIS wurde überlegt, das Rennen in Aare nachzuholen. Doch am Sonntagnachmittag gab der Weltverband bekannt, dass dies aus Termingründen doch nicht möglich ist.

Die Damen reisen nun zum Parallel-Event nach Moskau weiter, der am Dienstag in Szene geht.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Keine Rücktrittsgedanken

Lindsey Vonn macht bis Olympia 2018 weiter

Baumanns Ski löst sich am Weg zum Sieg

Ligety gewinnt Super-Kombi

Baumanns Ski löst sich am Weg zum Sieg

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Kräfte tanken mit Hund Leo

Knie-Operation bei Vonn erfolgreich verlaufen

Vonn als Schnee-Leopardin!

Olympia-Start wackelt

Vonn als Schnee-Leopardin!

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

Volles Risiko für Olympia

Vonn: "Skifahren ohne Kreuzband ist hart!"

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Kein Start in St. Moritz

US-Star Vonn muss ihr Knie schonen

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht

Über drei Sekunden zurück

Höfl siegt - Vonn punktet bei Comeback nicht



SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute