Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

12.09.2012

Neuer Trend: "Herminating"

Hermann Maier rockt das Netz

Ski-Legende als Facebook- Star! Knapp drei Jahre nach seinem Rücktritt setzt Hermann Maier mit "Herminating" einen neuen Internet- Trend.

In der Facebook-Gruppe "zu Ehren des größten Sportlers, den Österreich jemals hervorgebracht hat" posieren mehr als 3000 Fans in Alltagssituationen in der Abfahrtshocke – quer durch alle Altersklassen und Berufsgruppen. Tendenz: stark steigend. Was sagt der "Herminator" selbst zum neuen Internet-Hype?

"Ich beobachte dieses Phänomen genau", lässt er wissen. Mehr in Anspruch nimmt ihn seine Designer-Tätigkeit. "Demnächst kommt die neue Kollektion meiner Ski-Modelinie auf den Markt!"

News für Heute?


Verwandte Artikel

250 Fans beim Wandertag mit Hermann Maier

Aufstieg zum Grießenkareck

250 Fans beim Wandertag mit Hermann Maier

Herminating-Rekord mit Hermann Maier

850 Schüler in Abfahrtshocke

Herminating-Rekord mit Hermann Maier

Facebook-Stalking beschäftigt Wiener Gericht

Mädchen belästigt 15-Jährigen

Facebook-Stalking beschäftigt Wiener Gericht

So feiern unsere Sportstars Weihnachten

Maier, Schinkels und Co.

So feiern unsere Sportstars Weihnachten

Matthias Mayer im "Heute"-Interview

Nächstes Rennen naht

Matthias Mayer im "Heute"-Interview

Facebook überführt Dieb

Dumm gelaufen!

Facebook überführt Dieb



SportkommentareHeute

< Schlecht eingestellt

Frenkie Schinkels

"Heute" hat ein Leiberl in Brasilien

WM Tagebuch

>

TopHeute