Neuer Trend: "Herminating" Wintersport

Hermann Maier rockt das Netz

Herminating

Vor der Statue des großen Meisters. (© Facebook)

Herminating

Herminating
Auf Parties...
Ski-Legende als Facebook- Star! Knapp drei Jahre nach seinem Rücktritt setzt Hermann Maier mit "Herminating" einen neuen Internet- Trend.

In der Facebook-Gruppe "zu Ehren des größten Sportlers, den Österreich jemals hervorgebracht hat" posieren mehr als 3000 Fans in Alltagssituationen in der Abfahrtshocke – quer durch alle Altersklassen und Berufsgruppen. Tendenz: stark steigend. Was sagt der "Herminator" selbst zum neuen Internet-Hype?

"Ich beobachte dieses Phänomen genau", lässt er wissen. Mehr in Anspruch nimmt ihn seine Designer-Tätigkeit. "Demnächst kommt die neue Kollektion meiner Ski-Modelinie auf den Markt!"


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wintersport (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel