Mit Beachvolleyballerin Wintersport

Ski-Rebell Bode Miller hat sich verlobt

Bode Miller

Miller heiratet seine um neun Jahre jüngere Freundin

Bode Miller

Miller heiratet seine um neun Jahre jüngere Freundin

Bode Miller gab auf Twitter seine Verlobung mit Morgan Beck bekannt.

"Ich habe die Richtige gefunden. Und überzeugte sie, mich zu heiraten", vermeldete der US-Skistar auf seiner Twitter-Seite. Seine Zukünftige heißt Morgan Beck. Die 25-Jährige ist Beachvolleyball-Profi (Video-Interview siehe rechts). Wann der 34-Jährige seine Verlobte vor den Altar führen wird, ist noch nicht bekannt.

Miller wird zum ersten Mal heiraten. Der Skifahrer hat aber bereits eine dreijährige Tochter aus einer früheren Beziehung.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wintersport (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel