Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neu Trend Green Smoothies

Spinat & Co. im Glas

Neu Trend Green Smoothies

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Nägel, Fliesen, Verträge

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Sommer, Sonne, Sommerhits

Ohrwürmer 2014

Sommer, Sonne, Sommerhits

18.09.2012

Vandalismus und Trunkenheit

Olympiasieger Shaun White festgenommen

Shaun White

White verletzte sich auf der Flucht (© dapd)

Snowboard-Superstar Shaun White ist am Wochenende in Nashville wegen Trunkenheit und Vandalismus festgenommen worden.

Der zweifache Halfpipe-Olympiasieger soll laut US-Medienberichten in der Nacht auf Sonntag in betrunkenem Zustand in einem Luxushotel den Feueralarm betätigt und Mobiliar demoliert haben. Nachdem ein erster Fluchtversuch per Taxi gescheitert war, habe der 26-Jährige von einem Passanten verfolgt zu Fuß das Weite gesucht.

Die Verfolgungsjagd sei schließlich im Krankenhaus zu Ende gegangen, denn White zog sich bei einem Sturz von einem Zaun eine Kopfverletzung zu. Danach sei der Snowboarder vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen worden. Am 10. Oktober müsse sich White wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Vandalismus vor Gericht verantworten, hieß es weiter.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Einbrecher scheiterte an Apothekentür

22-Jähriger Festgenommen

Einbrecher scheiterte an Apothekentür

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

Schlug Angestellte nieder

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

Polizisten mit Sessel attackiert

Ladendieb dreht durch

Polizisten mit Sessel attackiert

Drogenbande mit halber Tonne Kokain erwischt

Waffen und Bargeld gefunden

Drogenbande mit halber Tonne Kokain erwischt

Pensionist 6 Minuten nach Coup festgenommen

Gauner erklärte Motivation

Pensionist 6 Minuten nach Coup festgenommen

Polizei fasste dreisten Salzburger Skulpturendieb

Kunst um 52.000 Euro gestohlen

Polizei fasste dreisten Salzburger Skulpturendieb

Gemeine Trickdiebinnen von Polizei überführt

Insgesamt 274.000 Euro ergaunert

Gemeine Trickdiebinnen von Polizei überführt

Thailand: Yingluck von Militär festgenommen

"Dinge gehören organisiert"

Thailand: Yingluck von Militär festgenommen



SportkommentareHeute

< EM-Quali ein Muss?

Frenkie Schinkels

"Heute" hat ein Leiberl in Brasilien

WM Tagebuch

>

TopHeute