Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

Skandal um Heidis Mädels

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

Zimmermann singt Football-EM-Song

"Let's Go"

Zimmermann singt Football-EM-Song

27.09.2012

Vor Saisonstart

Schliri sagt es wird gefährlicher

SkifliegenSchliri hat Respekt vor den neuen Anzügen

Schliri hat Respekt vor den neuen Anzügen (© EPA)

Gregor Schlierenzauer ist skeptisch, wenn er an das erste Skispringen in Lillehammer (Nor, 23.11.) denkt. "Durch die engen Anzüge wird es gefährlicher", sagt der 40-fache Sieger von Weltcup-Bewerben.

Der Grund: "Der Speed in der Luft wird höher sein, auch der Wind bekommt mehr Einfluss." Der Tiroler ist enttäuscht, dass die FIS die Topspringer in die Änderungen nicht eingebunden hat. "Bei mir hat sich das negativ ausgewirkt", erklärt er.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Alle ÖOC_Springer für Normalschanze qualifiziert

Morgenstern klagt über Schwindel

Alle ÖOC_Springer für Normalschanze qualifiziert

Morgenstern erneut schwer gestürzt

ÖSV-Adler ansprechbar

Morgenstern erneut schwer gestürzt



SportkommentareHeute

< Druck wird größer

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute