Hujara hat nichts dagegen Wintersport

FIS gibt Vonn grünes Licht für Herren-Abfahrt

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn hat die Freigabe, setzt sie ihren Plan jetzt auch um?

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn hat die Freigabe, setzt sie ihren Plan jetzt auch um?

FIS-Renndirektor Günter Hujara steht Lindsey Vonns Plänen, bei der Herren-Abfahrt in Lake Louise an den Start zu gehen, positiv gegenüber.

"Ich habe absolut keine Bedenken", erklärte Hujara der "Bild"-Zeitung. Somit hätte Vonn für ihr Vorhaben bereits die Erlaubnis vom Ski-Weltverband. Allerdings brachte sie selbst noch keinen Antrag beim US-Skiverband ein. Das Rennen in Lake Louise ist für den 24. November angesetzt.

Vonns Plan stößt im männlichen Skilager auf wenig Gegenliebe. Die meisten Fahrer werten den Vorstoß als PR-Gag ab. Klaus Kröll witterte sogar Eifersucht, weil die Schlagzeilen davor nur Maria Riesch und ihrem "Sex-Buch" galten (Heute.at berichtete).


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
Sill Veteran (384)

Antworten Link Melden 0 am 10.10.2012 11:53

...da wollte eine Williems bei den Männern spielen - soweit ich mich erinnere´...

Fotoshows aus Wintersport (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel