Vanek gegen Meister Linz Wintersport

NHL-Stars sind im Liga-Stress

NHL-Stars sind im Liga-Stress

Gefordert: Graz-Superstar Thomas Vanek (© Reuters)

Gefordert: Graz-Superstar Thomas Vanek
Gefordert: Graz-Superstar Thomas Vanek
Zweites NHL-Duell in der heimischen Eishockey-Liga! Michi Grabner ist mit Tabellenführer VSV am Freitag zu Gast bei Andi Nödls Innsbrucker Haien. "Michi ist in Überform", glaubt Nödl. "Ein Tor und ein Assist beim Debüt sprechen für ihn. Wir benötigen 100 Prozent für den zweiten Saisonsieg."

Auf ein Erfolgserlebnis hofft auch Thomas Vanek. Gegen Meister Linz will der Graz-Stürmer seine 94-minütige Torsperre durchbrechen. "Ich habe viel Luft nach oben", gibt er zu. Zeit für eine Steigerung bleibt genug, die NHL-Gehaltsverhandlungen blieben erneut ergebnislos – der Lock-out geht weiter.

Für die Capitals geht es heute um den ersten Heimsieg gegen Salzburg seit zwei Jahren. "Wir sind sieben Spiele zu Hause ungeschlagen, die Serie soll halten", meint Coach Tommy Samuelsson, der auf die verletzten Bjornlie und Woger verzichten muss. Weiters: Dornbirn – KAC, Zagreb – Znaim, Laibach – Fehervar.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wintersport (10 Diaserien)