Begeisterung beim Tiroler

17. Februar 2017 14:39; Akt: 17.02.2017 14:39 Print

Silberner Roland Leitinger: "Hallelujah, Oida!"

Die Ski-WM in St. Moritz hat die nächste große Sensation in Rot-Weiß-Rot. Mit einer sensationellen Fahrt schnappte sich Roland Leitinger die Silber-Medaille im Riesentorlauf. Bislang war ein sechster Platz sein bestes Ergebnis im Weltcup. "Hallelujah, oida!", brüllte der 25-jährige Tiroler nach der Zieldurchfahrt.

storybild

(Bild: GEPA pictures)

Fehler gesehen?

Die . Bislang war ein sechster Platz sein bestes Ergebnis im Weltcup. "Hallelujah, Oida!", brüllte der 25-jährige Tiroler nach der Zieldurchfahrt.


"Es ist einfach unglaublich. Ich habe nicht zurückgezogen und voll durchgedrückt. Das war einfach unheimlich geil. Ich bin ein bisschen sprachlos. Ich habe die Ausfahrt brutal gut erwischt und auch im Flachen war ich voll schnell", strahlte der 25-Jährige beim ziel-Interview.

Angefeuert wurde er wieder von seinem Fan-Club: "Ich habe einfach die geilsten Fans. Es kommt immer ein Bus mit, da sind immer 40 Leute voll dabei."