Pikantes Geheimnis

27. Januar 2018 14:30; Akt: 27.01.2018 14:30 Print

Kitz-Sieger Dreßen verrät seinen Unterhosen-Trick

Thomas Dreßen und der Unterhosen-Faktor! Dieses Geheimnis wurde nun gelüftet. Der Kitzbühel-Sieger verrät, was ihn besonders schnell macht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am letzten Wochenende hat Thomas Dreßen die komplette Ski-Welt mit seinem Triumph auf der Streif überrascht. Mit einem Schlag war der 24-Jährige ein Star. Nun kam sein pikantes Sieg-Geheimnis ans Tageslicht.

Bei seiner genialen Fahrt auf der Streif fieberte auch Bayern-Star Thomas Müller mit. "Am Schluss denkt man sich: Komm bring es ins Ziel! Es war noch ein Sprung, wenn man da die Unterhose falsch herum anhat, dann kann das schon den Sieg kosten", erzählte der Stürmer der Münchner, wie er den großartigen Moment miterlebte.

Dreßen und der Unterhosen-Faktor

Im Fernseh-Interview mit dem Bayrischen Rundfunk konterte Kitz-Sieger Dreßen mit einem breiten Grinser: "Ich weiß nicht, wie entscheidend die Unterhose ist, weil ich habe nie eine an. Nur die Ski-Unterwäsche unterm Anzug. Da gibt’s keinen Unterhosen-Faktor bei mir!"

Kitzbühel und die Party danach im "Londoner“ war für Dreßen ein "mordsdrumm Gaudi", der 24-Jährige war nur froh, dass er danach ausschlafen durfte. Ob er auch im Bett keine Unterhose anzieht, ist allerdings nicht überliefert.


(Heute Sport)