Striedinger Dritter

08. März 2018 14:11; Akt: 08.03.2018 14:47 Print

Kvitfjell-Abfahrt: Reichelt Schnellster im Training

Hannes Reichelt war beim ersten Abfahrtstraining von Kvitfjell nicht zu schlagen. Striedinger und Neumayer überraschten.

DUELL: Das große Duell der Ski-Herren

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstag steigt die Weltcup-Abfahrt im norwegischen Kvitfjell. Am Donnerstag absolvierten die Ski-Asse ihr erstes Training. Ein Österreicher war schneller als alle anderen: Hannes Reichelt.

Er sicherte sich zwei Zehntel vor dem Franzosen Johan Clarey und rund drei Zehntel vor ÖSV-Kollegen Otmar Striedinger die Bestzeit.

Christopher Neumayer wurde starker Sechster. Super-G-Olympiasieger Matthias Mayer fuhr auf Rang elf. Zwei Plätze dahinter landete Daniel Hemetsberger auf dem 13. Rang.

Die übrigen Österreicher:
22. Daniel Danklmaier
23. Romed Baumann
24. Johannes Kröll
27. Vincent Kriechmayr
28. Christoph Krenn
44. Max Franz


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerlinde am 08.03.2018 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    Abfahrt!

    Im Rennen wärs mit lieber!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gerlinde am 08.03.2018 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    Abfahrt!

    Im Rennen wärs mit lieber!