Damen-Abfahrt wackelt

13. Januar 2018 19:27; Akt: 13.01.2018 19:27 Print

Nächste Verschiebung! Training erst am Sonntag

Die nächste Verschiebung in Bad Kleinkirchheim! Nachdem auch am Samstag kein Abfahrtstraining stattfinden konnte, wurde erneut verschoben.

DUELL: Das große Duell der Ski-Damen

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die weichen Pistenverhältnisse in Bad Kleinkirchheim machten ein Abfahrtstraining für die Ski-Damen bisher unmöglich. Am Freitag war nur der 40 Sekunden lange obere Streckenteil bis zum Super-G-Start befahren worden.

Die FIS hatte nun geplant, im Anschluss an den Super-G am Samstagnachmittag auch im unteren Streckenteil zu trainieren. Die weiche Piste ließ auch das nicht zu.

So wurde erneut verschoben. Auf Sonntag, den Renntag. Um 9 Uhr soll der zweite Teil des Trainings über die Bühne gehen. Dieses ist notwendig, um die Abfahrt starten zu können. Diese soll dann ab 11.15 Uhr gefahren werden.


Das könnte Sie auch interessieren:

(wem)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • OTTZILO am 13.01.2018 21:57 Report Diesen Beitrag melden

    Das Licht geht aus

    Zeit, zum Friseur gehen, fahren, fliegen,

Die neuesten Leser-Kommentare

  • OTTZILO am 13.01.2018 21:57 Report Diesen Beitrag melden

    Das Licht geht aus

    Zeit, zum Friseur gehen, fahren, fliegen,