Schlüpfrige Ausrüstung

02. Februar 2018 19:41; Akt: 06.02.2018 15:52 Print

Neuer Kondom-Rekord bei den Olympischen Spielen

Die knapp 3.000 Sportler bei den Olympischen Spielen werden in Südkorea rundum versorgt sein. Da darf auch ein Kondom-Vorrat nicht fehlen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang wird es den Athleten an nichts fehlen. Das Olympia-Dorf ist bereit, jeder Sportler bekommt beim Einzug einen eigenen Korb mit Goodies. In diesem finden sich natürlich auch Kondome.

Über 111.000 Präservative werden in Südkorea an die Athleten ausgeteilt, so viele wie noch nie zuvor. Im Schnitt bekommt jeder Sportler 37,6 Kondome, für den Spaß abseits der Pisten und Sportstätten ist also gesorgt. In Vancouver 2010 und Sotschi 2014 waren es "nur" 100.000.

Präsident ist begeistert

IOC-Präsident Thomas Bach lobte die Veranstalter in höchsten Tönen: "Wir können jetzt schon sagen, dass dieses olympische Dorf eines der besten ist, wenn nicht das beste." Ob der Präsident auch einen Korb voller Kondome bekommen hat, ist nicht bekannt.

Allerdings erhalten auch Trainer, Physiotherapeuten und Journalisten die "Gummi-Ausrüstung" für die Olympischen Spiele.

Das könnte Sie auch interessieren

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MiMo am 02.02.2018 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Die sollen dort nicht Sex haben miteinander sondern Skifahren!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • MiMo am 02.02.2018 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Die sollen dort nicht Sex haben miteinander sondern Skifahren!

    • Erwin am 03.02.2018 12:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @MiMo

      mimo die haben sicher nicht viel Sex untereinander denke mal das es sehr viel Prostitution geben wird

    einklappen einklappen