"Rumpelstilzchen"

08. Januar 2018 08:19; Akt: 08.01.2018 11:43 Print

Neureuther schießt scharf gegen "Wut-Kristoffersen"

Schlechter Verlierer? Henrik Kristoffersen verlor zuletzt mehrmals hauchdünn gegen Marcel Hirscher und ärgerte sich maßlos. Felix Neureuther übt Kritik.

Zum Thema
Fehler gesehen?

16 Hunderstel Rückstand im Slalom von Adelboden, 17 Hundertstel im Riesentorlauf von Adelboden, 11 Hunderstel im Slalom von Zagreb: Henrik Kristoffersen war zuletzt im Hunderstel-Pech im Duell mit Marcel Hirscher. Der extrem ehrgeizige Norweger zeigte dabei seinen Ärger, fuhr dabei fast auf der Haut.

Umfrage
Ist Henrik Kristoffersen ein schlechter Verlierer?
50 %
25 %
23 %
2 %
Insgesamt 456 Teilnehmer

Neureuther: "Hintern bewegen, besser machen"

Ist Kristoffersen deshalb ein schlechter Verlierer? Der verletzte deutsche Ski-Star Felix Neureuther hat eine klare Meinung zu den viel diskutierten Wut-Ausbrüchen. "Kristoffersen springt wie ein Rumpelstilzchen rum, das verstehe ich einfach nicht. Er muss lernen, zu akzeptieren, dass einer besser ist. Und dann muss er seinen Hintern bewegen und es danach selbst besser machen" meinte er beim "Frühstück bei mir" auf Ö3.

Marcel Hirscher

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • skyfarmer am 08.01.2018 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    vollkommen richtig neureuthers Aussage. ein Kasperl wie er im büchl steht dieser kristofferson ..

  • Shiraa am 08.01.2018 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    schlechter Verlierer

    Gewinnnen wollen ist ja gut und schön, aber man muß deshalb kein so schlechter Verlierer sein wie Kristofferson.

  • helmar am 08.01.2018 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wie oft hat Neureuther gewonnen?

    Wie oft, bis jetzt, Kristofferson? Falls es Kristofferson ist, sollte mal der Herr Neureuther nachdenken.....;-) Schaut ziemlich danach aus dass er jemanden zum Hinpecken braucht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Shiraa am 08.01.2018 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    schlechter Verlierer

    Gewinnnen wollen ist ja gut und schön, aber man muß deshalb kein so schlechter Verlierer sein wie Kristofferson.

  • helmar am 08.01.2018 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wie oft hat Neureuther gewonnen?

    Wie oft, bis jetzt, Kristofferson? Falls es Kristofferson ist, sollte mal der Herr Neureuther nachdenken.....;-) Schaut ziemlich danach aus dass er jemanden zum Hinpecken braucht.

    • skyfarmer am 08.01.2018 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @helmar

      der neureuther hat Charakter und ist symphatisch. . bei kristofferson trifft das Gegenteil zu.. punkt..

    • helmar am 08.01.2018 13:07 Report Diesen Beitrag melden

      Sind mir beide

      nicht persönlich bekannt, daher kann ich im Gegensatz @Skyfarmer, den Charakter der beiden nicht beurteilen. Dass was besonders die Manieren betrifft, voriges Jahr Kristoffersen nicht gerade geglänzt hat, ist eine Tatsache......aber beim Neureuther denke ich mir halt auch...irgendwie muss er ja in den Medien auftauchen, und sei es so.

    • Wastl am 08.01.2018 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @helmar

      Wie oft Neureuther gewonnen hat steht nicht zur Debatte und seine Meinung sagen ist nicht hinlenken

    • helmar am 08.01.2018 13:39 Report Diesen Beitrag melden

      @Wastl

      Wer bis jetzt öfter gewonnen hat lässt sich fest stellen. Und wenn Neutreuther der Meinung ist dass Kristofferson sich schlecht benimmt sei ihn diese unbenommen. Allerdings ist Kristofferson des Öfteren auch schneller als Neureuther gewesen. Und da kommt es einem halt schon ein bisserl komisch vor wenn jemand Gouvernante spielt...;-)

    • skyfarmer am 08.01.2018 16:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @helmar

      neureuther wurde halt interviewt. und er hat seine Meinung gesagt und die trifft voll zu. und. . neureuther ist der letzte der in den Medien präsent sein will. für mich und dem grossteil der Skifans. . egal woher sie kommen. ist er eben symphatisch und auch sehr kollegial.. das ist fakt..ich verurteile deine Meinung nicht.. jeder mensch denkt anders

    einklappen einklappen
  • skyfarmer am 08.01.2018 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    vollkommen richtig neureuthers Aussage. ein Kasperl wie er im büchl steht dieser kristofferson ..

  • Peter am 08.01.2018 09:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vollkommen verständlich!

    Was macht der Piefke auf Ö3? Und bei Kristeroffersen ist der Frust vollkommen verständlich! Er ist auch ein exellenter Skifahrer, aber an unserem Marcel Hirscher ist nun mal kein vorbeikommen! Und anhand seiner Reaktionen sieht man den Ehrgeiz den Kristoffersen nun mal hat! Schon mal davon gehört, Felix?

    • Bubi am 08.01.2018 10:30 Report Diesen Beitrag melden

      Unverständnis

      Felix ist KEIN Piefke, er ist ein Bayer!

    • Wastl am 08.01.2018 13:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Warum nörgeltst Du auf Neureuthter rum der ist nicht das Thema und Er wurde nur im Rahmen eines Interview´s um seine Meinung gefragt und Piefke ist Er auch keiner Er ist Bayer

    • helmar am 08.01.2018 13:09 Report Diesen Beitrag melden

      Der sich aber....

      Ziemlich "piefkisch" benimmt.

    • Peter am 08.01.2018 15:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wastl

      Sehr wohl geht es in dem Beitrag um Neureuther! Genau lesen wäre nicht schlecht! Denn er hat die unnötige Aussage über Kristoffersen in der Öffentlichkeit kund getan! Und gehört Bayern nicht zu Deutschland?! Wohl in Geographie gefehlt?!

    einklappen einklappen