Schnappschuss auf Instagram

27. September 2017 16:02; Akt: 28.09.2017 08:47 Print

Pinkel-Foto! So schamlos ist die Nackt-Freestylerin

Lisa Zimmermann sorgt nicht nur mit ihrem Nackt-Seiltanz in Italien für Aufsehen. Bereits in der Vergangenheit landeten kuriose Fotos auf Instagram.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die deutsche Freestyle-Snowboarderin Lisa Zimmermann glänzt nicht nur als nackte Seiltänzerin auf Instagram, sondern sorgt via Social Media auch immer wieder für Kontroversen. So ist auch ein zweifelhaftes Bild in Innsbruck entstanden.

Die Slopestyle-Weltmeisterin ließ sich beim Pinkeln an einen Baum ablichten, das sorgt natürlich für Diskussionsstoff. Auch unter den eigenen Kolleginnen soll Zimmermann nicht wirklich beliebt sein, zu oft nutze sie mediale Inszenierung, um so Aufmerksamkeit zu erhaschen.

pee on one leg challenge 2.0 Huge thanks to @laura_fritzenwallner for capturing this photo

Ein Beitrag geteilt von Lisa Zimmermann (@zimmermannlisa) am


(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sucher am 28.09.2017 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    spechtler

    sollte ich den Drang haben und auf das WC müssen, und ist keines in der nähe gehe ich auch zu der nächsten besten Gelegenheit. Mach mir doch nicht in die Hose wegen ein paar Handyfilmer.

  • fuhrinat am 28.09.2017 14:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Popo

    Würde auch so pinkeln aber möchte nicht unbedingt gefilmt werden

  • Papa Bär am 28.09.2017 11:38 Report Diesen Beitrag melden

    Salopestyle-Weltmeisterin

    oder wie sagt man auf Französisch?

Die neusten Leser-Kommentare

  • maxtc am 30.09.2017 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm.

    Das wirklich Bedenkliche ist, dass es einen Bericht wert ist, wenn ein Weib irgendwo im Wald hinbrunzt.

  • omasbioladen am 30.09.2017 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Mädels halt.

    Freue mich immer wenn Mädels miteinander Spaß haben.

  • sucher am 30.09.2017 08:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    handy

    auf einem Baugerüst tummeln sich ein Haufen Nackte, das ist Kunst . Etliche Radfahrer fahren Nackt mit dem Rad, aber wan wer in die Staudn piselt gibt's a Drama. Denen gehören die Smartphone weggenommen.

  • Keinguru am 29.09.2017 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    spechtler

    Na bevor ich mich anpinkle nach ich es auch in der Öffentlichkeit.Ist mir auch schon passiert,da hab ich schnell eingeparkt und zu einen Baum gestellt.Wer soetwas fotografiert oder filmt ist ein Perversler. Männer haben es ja bekanntlich leichter,und die Schnappschüsse sind auch seltener.

  • Magdalena am 29.09.2017 08:49 Report Diesen Beitrag melden

    Etikette

    Heutzutage ist das Wort Schamgefühl nur mehr eine leere Hülse. Sex in der Öffentlichkeit, Lulu-Pause usw. Es gibt gewisse Spielregeln für ein Zusammenleben, wo wird uns dieser Weg noch hinführen?