Nach Knöchelbruch

08. September 2017 15:32; Akt: 08.09.2017 15:46 Print

Top! Marcel Hirscher steht schon wieder am Laufband

Nicht ganz ein Monat nach seinem Knöchelbruch steht Marcel Hirscher schon wieder am Laufband.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ski-Superstar Marcel Hirscher arbeitet schon fleißig an seinem Comeback. In die Olympia-Saison 2017/18 wird er vermutlich erst im Dezember wieder einsteigen, doch ein großer Schritt für die Rückkehr ist schon getätigt. Der Salzburger ist seine Krücken los.

Marcel Hirscher steht schon wieder auf dem Laufband, nachdem er sich vor nicht einmal einem Monat den Knöchel gebrochen hat.

"Dies ist ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein riesiger Sprung für mich", schreibt Hirscher auf Facebook.

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geprüfter Trainer am 09.09.2017 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Steht am Laufband

    Nojo, aber Stehen hilft nicht. Lauf, Marcel, lauf! Wünsche Marcel weiterhin so viel Energie beim Comeback. Bewundernswert, sein unfassbarer Wille.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Geprüfter Trainer am 09.09.2017 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Steht am Laufband

    Nojo, aber Stehen hilft nicht. Lauf, Marcel, lauf! Wünsche Marcel weiterhin so viel Energie beim Comeback. Bewundernswert, sein unfassbarer Wille.

>