Vor Weltcup-Finale

12. März 2018 08:25; Akt: 12.03.2018 08:43 Print

Vonn überrascht ihre Fans mit "Reizwäsche-Training"

"Auch ein schöner Rücken kann entzücken", sagt sich Ski-Superstar Lindsey Vonn und betört beim Workout im heißen Outfit an der Klimmzug-Stange.

Ein Sixpack am Rücken? Ski-Superstar Lindsey Vonn hat es!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lindsey Vonn hat einen "letzten Traum", wie sie selbst sagt. Die 33-jährige US-Amerikanerin will noch den Rekord der Ski-Legende Ingemar Stenmark von 86 Weltcup-Siegen brechen. Aktuell hält die Speed-Queen bei 81 Erfolgen – und sie weiß, dass sie nur mit hartem Training Stenmark nahe rücken kann.

Umfrage
Schafft Lindsey Vonn den Stenmark-Rekord?
63 %
37 %
Insgesamt 365 Teilnehmer

Und Vonn wäre nicht Vonn, wenn sie bei dieser Gelegenheit nicht auch gleich noch ein paar Trainingsbilder und -Videos liefern würde. So schwingt sie sich beim Klimmzügemachen in einer Trainingsleggings an die Stange, die mehr an heiße Dessous als eine schnödes Trainings-Outfit erinnert.

Und das ist mit Sicherheit nicht ihr letzter "Streich". Bei noch zwei ausstehenden Speed-Rennen in diesem Weltcup-Jahr wird sie auch in der nächsten Saison noch nach dem Stenmark-Rekord jagen. Eine Ende der Video-Reihe "Training mit Lindsey Vonn" ist somit noch länger nicht in Sicht...


Das könnte Sie auch interessieren:

(red.)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 12.03.2018 08:49 Report Diesen Beitrag melden

    Hä ?

    Fans ? Überrascht ? Reizwäsche ? Eine schwitzende Amerikanerin beim trainieren...weiter ist da gar nichts !!!

  • Penelope am 12.03.2018 09:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ungeniert und blamiert

    Ist das nicht die Sportlerin von der unlängst Nacktbilder und ein Masturbationsvideo im Netz aufgetaucht sind ?

  • asdf am 12.03.2018 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    ????

    Das sind normale Trainingsleggins, was ist daran bitte Reizwäsche, nur weil ab den Knien sie leicht durchsichtig ist? Im Fitness sieht man jedentag Frauen mit Leggins...nichts ungewöhnliches...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Konfusius am 12.03.2018 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    Vonn, die Kaiserin im Skilauf.

    Zweifellos ist Frau Vonn von ihrem Aussehen her und von den Leistungen im Sport her, die Beste. Sie ist von so natürlicher Ausstrahlung, dass sie eigentlich nicht so viel Makeup bräuchte, wie hier oben fotografiert.

  • asdf am 12.03.2018 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    ????

    Das sind normale Trainingsleggins, was ist daran bitte Reizwäsche, nur weil ab den Knien sie leicht durchsichtig ist? Im Fitness sieht man jedentag Frauen mit Leggins...nichts ungewöhnliches...

  • Patrick am 12.03.2018 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Für so eine Spitzensportlerin schafft sie nur 3 klimmzüge (wobei der 3. schon sehr anstrengend ausgesehen hat) Und welche reizwäsche, normaler Sport bh und Sport Unterwäsche sind für mich keine reizwäsche :-D Für mich ist das Video ein voller fail. Wenn sie vorher mehr trainiert hätte und 3 saubere nicht anstrengend wirkende Klimmzüge gemacht hätte wäre es auf jedenfall besser rüber gekommen ;-) Aber ja, aufmerksamkeits geil

  • Penelope am 12.03.2018 09:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ungeniert und blamiert

    Ist das nicht die Sportlerin von der unlängst Nacktbilder und ein Masturbationsvideo im Netz aufgetaucht sind ?

  • Günther Prien am 12.03.2018 08:49 Report Diesen Beitrag melden

    Hä ?

    Fans ? Überrascht ? Reizwäsche ? Eine schwitzende Amerikanerin beim trainieren...weiter ist da gar nichts !!!