Alle News zum Thema wrestling

17:16 Uhr, 24.03.2017
1 WWE-Superstar Kane will jetzt Bürgermeister werden

Eine kuriose Meldung erreicht uns aus der Welt des Wrestlings. WWE-Superstar Kane, mit bürgerlichem Namen Glenn Jacobs will Bürgermeister in einer Gemeinde in Tennessee werden. The Big Red Machine will in Knox Country die Wirtschaft ankurbeln.

10:09 Uhr, 23.03.2017
Wrestling-Star Paige: Sex-Tape bringt Fans in Rage

WWE-Star Paige wurde jüngst Opfer einer Hacker-Attacke. Nacktfotos und Sex-Videos kursieren im Internet. Wrestling-Fans äußern nun ihren Ärger, der 24-Jährigen Engländerin drohen Konsequenzen. Der Grund: die "Entehrung von WWE-Besitz".

15:56 Uhr, 22.03.2017
WWE Update: Roman Reigns macht den Undertaker platt

Die Road to Wrestlemania in der WWE ist voll im Laufen. Es sind nur noch elf Tage bis zum größten Wrestling-Event auf dem Planeten. Vor Wrestlemania 33 in Orlando hat Roman Reigns eine ordentliche Kampfansage an den Undertaker gerichtet. Außerdem wurde Raw-General Manager Mick Foley gefeuert.

15:12 Uhr, 18.03.2017
Sex-Videos und Nacktfotos von WWE-Star Paige aufgetaucht

WWE-Wrestlerin Paige wurde offenbar Opfer einer fiesen Hacker-Attacke. Von der 23-jährigen Engländerin kursieren plötzlich Nacktfotos und Sex-Tapes im Internet. "Mir wurden persönliche und private Aufzeichnungen gestohlen und leider ohne meine Zustimmung öffentlich geteilt", lautete das Statement von Paige.

18:05 Uhr, 15.03.2017
WWE Update: AJ Styles zuckt komplett aus

In den letzten Wochen regierte bei WWE Smackdown das Chaos. Royal Rumble-Gewinner Randy Orton wollte zunächst nicht gegen seinen Meister Bray Wyatt bei Wrestlemania antreten, was AJ Styles zum Nr. 1-Contender machte. Doch weil alles nur ein fieser Plan von Randy war, kommt es doch zu dem Match.

13:17 Uhr, 11.03.2017
Finn Balor kehrte zur WWE zurück

WWE-Fans dürfen sich über ein besonderes Comeback freuen. Finn Balor kehrte bei einem WWE Live-Event in Buffalo in den Ring zurück. Beim Summerslam verletzte sich der Ire an der Schulter schwer und musste lange pausieren.

01:05 Uhr, 08.03.2017
WWE Update: Undertaker macht Roman Reigns fertig

Es war wohl das Highlight der Wrestling-Woche. Nicht Goldberg bei WWE Fastlane, auch nicht, dass die Hardy Boyz plötzlich bei Ring of Honor unterschrieben haben. Nein! Der Undertaker ist zurück in der WWE und hat sich sein Ziel für Wrestlemania 33 ausgesucht.

21:21 Uhr, 06.03.2017
Goldberg ist neuer WWE Universal Champion

Die WWE befindet sich auf dem direkten Kurs zu Wrestlemania 33. Die größte Wrestling-Company der Welt entschied sich kurz davor noch eine weitere PPV-Veranstaltung abzuhalten: WWE Fastlane sollte die Fans zusätzlich anheizen, allerdings war das Gegenteil der Fall. Hier geht’s zum Wrestling-Update!

09:54 Uhr, 05.03.2017
Kein WWE-Comeback! Hardy Boyz jetzt bei Ring of Honor

Seitdem bekannt wurde, dass der TNA-Vertrag von Matt und Jeff Hardy ausgelaufen ist, hatten WWE-Fans auf eine Rückkehr der Hardy Boyz zur größten Company gehofft. Doch das wird es so schnell nicht spielen, denn die beiden Wrestler haben einen Vertrag bei der Ring of Honor-Promotion unterschrieben.

05:05 Uhr, 13.02.2017
3 WWE Elimination Chamber 2017: Alle Ergebnisse und Videos

In der WWE stand in der Nacht das große Comeback der Elimination Chamber auf dem Programm. In der riesigen Stahlkjonstrukton musste John Cena seinen WWE World Title gegen gleich fünf andere Superstars aufs Spiel setzten. Auch um den Womens' und die Tag-Team-Gürtel wurde gekämpft.

12:28 Uhr, 10.02.2017
2 WWE Elimination Chamber feiert großes Comeback

Die WWE Elimination Chamber feiert in der Nacht von Sonntag auf Montag ihr Comeback. In der riesigen Stahlkonstruktion muss John Cena seinen World-Title gleich gegen fünf Männer auf’s Spiel setzen. Auch der Women’s- und die Tag-Team-Titel stehen auf dem Spiel.

12:39 Uhr, 03.02.2017
1 WWE- und ECW-Legende Tommy Dreamer hätte fast ein Auge verloren

ECW- und WWE-Legende Tommy Dreamer schockiert momentan das Netz mit einem wilden Foto. Der ehemalige Hardcore-Wrestler verlor beim Spielen mit seinen Hunden beinahe ein Auge. „Ich habe noch nie so einen schlimmen Schmerz gefühlt und ihr wisst, was ich im Ring alles aufgeführt habe“, schrieb Dreamer auf Instagram.

13:04 Uhr, 02.02.2017
2 WWE-Superstar Seth Rollins fällt lange aus

WWE-Superstar Seth Rollins ist vom Pech verfolgt. Nachdem der Architect bereits letztes Jahr die Wrestlemania 32 wegen einer Knieverletzung auslassen musste, droht ihm auch 2017 dieses Schicksal. Rollins hat sich bei Monday Night Raw erneut am Knie verletzt. Wie schlimm die Angelegenheit ist, bleibt noch abzuwarten.

04:38 Uhr, 30.01.2017
1 So legendär war der WWE Royal Rumble 2017

Der Royal Rumble 2017 ist Geschichte und die WWE steuert mit voller Fahrt in Richtung Wrestlemania. Im Rumble-Match sicherte sich ein überraschender Superstar das Recht auf einen Titelkampf, zudem standen beide World-Title auf dem Spiel. Roman Reigns durfte gegen Kevin Owens ran, AJ Styles bekam es mit John Cena zu tun. Alle Ergebnisse und Videos zum Royal Rumble gibt's hier!

05:46 Uhr, 30.01.2017
1 WWE-Star Roman Reigns erntet Shitstorm für Royal Rumble-Auftritt

Der WWE Royal Rumble sorgte nicht bei allen Fans für Begeisterungsstürme. Auf Twitter wird vor allem über zwei große Themen diskutiert: Erstens hat John Cena den Rekord von Ric Flair eingestellt, zweitens wurde das Rumble-Match selbst in der Luft zerrissen.

21:53 Uhr, 24.01.2017
4 So fett wird der WWE Royal Rumble 2017

Mit dem Royal Rumble startet die WWE traditionell die Road to Wrestlemania. Ein Superstar wird sich in der Nacht von Sonntag auf Montag den Spot im WM 33-Main-Event sichern. Neben dem vollgepackten Rumble-Match, stehen auch beide World-Titel auf dem Spiel.

13:37 Uhr, 28.01.2017
Diese sieben Moves sind zu gefährlich für die WWE

Woche für Woche liefert die WWE die geballte Wrestling-Action in die Wohnzimmer der Fans. Doch nicht alle einstudierten Moves gehen immer gut, daher wurden einige Aktionen verboten. Wir haben uns die sieben gefährlichsten Spots angesehen, die man so nicht mehr zu sehen bekommen.

20:35 Uhr, 19.01.2017
2 WWE World-Champion AJ Styles hinterhältig ausgeraubt

WWE World-Champion AJ Styles hat es im Moment nicht immer leicht. Während der Phenomenal One zwar im WWE-TV als Bösewicht auftritt, wurde der 39-Jährige Wrestler selbst Opfer von hinterhältigen Ganoven. Als er ein Match bei einem Live-Event bestritt, wurde Styles backstage dreist ausgeraubt.

15:59 Uhr, 19.01.2017
1 Das große Voting: Wer ist der beste Wrestling-Star aller Zeiten?

In der Welt des Wrestlings ragen immer wieder legendäre Namen wie Hulk Hogan, The Rock oder der Undertaker heraus. Wir wollen ein für alle Mal klären, wer eigentlich der allergrößte, allerbeste Wrestling-Star aller Zeiten ist. Jetzt mitstimmen!

10:30 Uhr, 18.01.2017
1 WWE-Superstar Randy Orton zuckt wegen Fan-Fotos aus

Eine skurrile Geschichte hat sich rund um WWE-Superstar Randy Orton ereignet. Ein Fan wollte ein Bild mit der Viper in einem Fitness-Studio knipsen, als es zu einem handfesten Streit kam. Nach einigen Beschimpfungen, beruhigte sich der Wrestler aber wieder.

22:41 Uhr, 15.01.2017
8 WWE-Legende Jimmy "Superfly" Snuka gestorben

Die Wrestling-Welt trauert um einen ganz Großen ihrer Zunft! Jimmy "Superfly" Snuka hat am Sonntag seinen letzten Kampf gegen sein hartnäckiges Krebsleiden verloren. Das Mitglied der WWE Hall of Fame ebnete den Weg für wendige und leichtgewichtige Wrestler in das Business.

10:16 Uhr, 11.01.2017
1 WWE-Sensation! Der Undertaker tritt im Royal Rumble an

Bei Monday Night Raw ist die große WWE-Bombe geplatzt: Der Undertaker wird am diesjährigen Royal Rumble teilnehmen und hofft auf ein Match im Wrestlemania-Main-Event. Außerdem gibt es mit Chris Jericho einen neuen US-Champion.

11:43 Uhr, 04.01.2017
2 Ex-WWE-Superstar randalierte in Österreich

Der ehemalige WWE-Superstar Alberto Del Rio ist in Österreich unangenehm aufgefallen. Der Mexikaner trat gemeinsam mit seinem Bruder bei der Champions Night in Leoben auf, danach wurde mit reichlich Alkohol gefeiert. Nach einem Streit in einer Bar eskalierte die Situation, Del Rio und sein Bruder schlugen auf einen Gast ein. Die beiden wurden festgenommen.

10:03 Uhr, 24.12.2016
4 Das Wrestling-Jahr war so heiß wie nie

2016 ist zu Ende, damit geht ein weiteres Jahr in die Wrestling-Geschichtsbücher ein. Wir blicken noch einmal auf geniale Fehden, Titelwechsel und sonstige Aufreger in der WWE zurück. Hier in unserem großen WWE-Jahresrückblick.

14:42 Uhr, 23.12.2016
2 Sting als "Einschüchterungs-Coach" bei den Dallas Cowboys

WWE- und WCW-Legende Sting hat einen neuen Job. Der Wrestler soll mithelfen, die Dallas Cowboys furchteinflößender zu machen. Dabei handelt es sich um ein Jux-Video des NFL-Teams aus Texas. Der Wrestler soll die Footballer darauf vorbereiten, um noch gefährlicher zu wirken. Welche Abenteuer Sting im Büro-Alltag erlebt, sehen Sie in diesem lustigen Video!

16:15 Uhr, 16.12.2016
WWE Roadblock: End of the Line - Die große Vorschau

Ein letztes Mal dürfen wir uns 2016 noch auf ein Raw-PPV freuen. Mit Roadblock: End of the Line beschließt die WWE das durchaus ereignisreiche Jahr. Neben dem Universal Championship zwischen Kevin Owens und Roman Reigns, verspricht die Großveranstaltung auch weitere coole Fights

09:44 Uhr, 16.12.2016
6 WWE-Legende Scott Hall sorgt für Porno-Hoppala

WWE-Legende Scott Hall, früher auch bekannt als Razor Ramon, sorgt für Schmunzeln im Internet. Der ehemalige NWO-Gründer postete nämlich ein besinnliches Christbaum-Foto, vergaß aber offenbar was im Fernsehen läuft.

10:57 Uhr, 16.12.2016
WWE-Star Brock Lesnar kassiert heftige Geldstrafe und UFC-Sperre

Nachdem der aktuelle WWE-Superstar Brock Lesnar bei seinem Kampf bei UFC 200 einen positiven Doping-Test abegeliefert hatte, griff die MMA-Liga nun hart gegen The Beast Incarnate durch. Lesnar muss eine saftige Geldstrafe bezahlen und ist für ein Jahr in der UFC gesperrt worden.

04:43 Uhr, 05.12.2016
2 WWE TLC: Alle Ergebnisse und Videos

Kurz vor Weihnachten lässt es die WWE traditionell immer wieder ordentlich krachen. Mit Tables, Ladders and Chairs stand eines der brutalsten PPVs des Jahres auf dem Programm. Diesmal war TLC eine Smackdown-Großveranstaltung und begeisterte die Fans. Nicht nur das große Main-Event zwischen AJ Styles und Dean Ambrose überzeugte die Halle in Dallas, Texas.

17:45 Uhr, 01.12.2016
1 So brutal wird WWE Tables, Ladders and Chairs

In der WWE steht in der Nacht von Sonntag auf Montag eines der brutalsten PPVs des Jahres auf dem Programm. Es heißt wieder Tables, Ladders and Chairs und einige tolle Matches warten auf uns. Neben dem großen TLC-Main Event zwischen AJ Styles und Dean Ambrose ist weitere grandiose Action garantiert. Alle Matches in der Vorschau und unsere Ergebnistipps gibt’s hier!

18:09 Uhr, 24.11.2016
Christian Fuchs gaberlt mit WWE-Superstars

Internet-Held und Ex-ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs hat wieder einmal zugeschlagen. In seiner NoFuchsGiven-Challenge traf sich der Leicester City-Kicker mit den WWE-Superstars Becky Lynch und Baron Corbin. Neben einem Fragenquiz wurde auch eine Runde gegaberlt.

17:38 Uhr, 24.11.2016
UFC-Superstar Conor McGregor vor Wechsel zur WWE?

UFC-Superstar Conor McGregor könnte einen überraschenden neuen Karriereweg einschlagen. Nachdem der Ire doppelter Titelträger in zwei Gewichtsklassen ist, sucht der Kampfsportler nach einer neuen Herausforderung. Dabei könnte die WWE eine große Rolle spielen.

04:26 Uhr, 21.11.2016
1 WWE Survivor Series 2016: Alle Ergebnisse und Videos

Die WWE Survivor Series 2016 ist Geschichte. Nach einigen diversen Schlachten bleibt in der WWE kein Stein mehr auf dem anderen. Nicht nur Goldberg und Brock Lesnar lieferten ein Mega-Main-Event, sondern auch die anderen Fights werden wohl ihren Weg in die Geschichtsbücher der größten Wrestling-Liga der Welt finden.

15:48 Uhr, 17.11.2016
2 So episch wird die WWE Survivor Series 2016

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet wieder die alljährliche WWE Survivor Series statt. Mit dem großen Main-Event Goldberg gegen Brock Lesnar verspricht das traditionelle PPV schon Großes, aber auch in den Elimination-Matches steckt große Brisanz, immerhin heißt es seit langer Zeit wieder Raw vs. Smackdown. Hier geht’s zu unserer großen Vorschau mit Ergebnistipps!

12:10 Uhr, 16.11.2016
1 Undertaker und Edge kehrten zur WWE zurück

Bei der 900. Ausgabe von Smackdown LIVE durften die WWE-Fans zwei geniale Comebacks bejubeln. Nicht nur der Undertaker tauchte in der letzten blauen Show vor der Survivor Series auf, sondern auch der Rated "R" Superstar Edge kehrte in den Ring zurück.

00:40 Uhr, 11.11.2016
1 WWE Womens-Champion Charlotte im "heute.at"-Interview

Am Donnerstag gastierte die WWE LIVE-Tour in der Wiener Stadthalle. Neben heißer Wrestling-Action und Käfig-Kickerln mit Rapid-Stars hatten wir auch die Möglichkeit, uns mit WWE Womens Champion Charlotte Flair zu unterhalten. Hier geht’s zu unserem "heute.at"-Exklusiv-Interview!

00:27 Uhr, 11.11.2016
5 So genial war WWE LIVE in der Wiener Stadthalle

Die WWE hat am Donnerstag ihren mächtigen Tour-Stop in Wien zelebriert. Während Cesaro und Sheamus sich mit Rapid-Kickern in Käfig-Action übten, brachten die Raw-Superstars die sehr gut gefüllte Stadthalle zum kochen.

11:32 Uhr, 10.11.2016
WWE Survivor Series: Alle Teams stehen fest

Die WWE Survivor Series wirft ihre großen Schatten bereits voraus. Diesmal steht die traditionielle Großveranstaltung ganz im Zeichen der Fehde zwischen Raw und Smackdown. In gleich drei Elimination-Matches treten die getrennten Kader gegeneinander an. Die Teams dazu stehen bereits fest.

22:21 Uhr, 08.11.2016
2 Darum sollte man WWE LIVE in Wien nicht verpassen!

Die WWE ist endlich wieder zurück in Österreich! Am Donnerstag gastieren die Superstars des Raw-Rosters in der Wiener Stadthalle. Vereinzelte Tickets sind noch zu haben - Wir wissen, warum Sie unbedingt bei diesem Spektakel dabei sein müssen. Die Match-Card verspricht ein unvergessliches Spektakel!

18:03 Uhr, 03.11.2016
2 Sensation perfekt! WWE bestätigt Undertaker-Comeback

WWE-Fans dürfen sich über das nächste sensationelle Comeback einer Legende freuen. Nachdem Bill Goldberg bereits zu Raw zurückgekehrt ist, wird sich der Undertaker bei der Smackdown LIVE-Folge in zwei Wochen zeigen. Das bestätigte die Company soeben auf Twitter.

21:58 Uhr, 03.11.2016
3 Andreas Gabalier outet sich als Wrestling-Fan

Beim WWE-Event in München durfte Ex-Deutschland-Torhüter Tim Wiese im Ring sein Können zeigen. Andreas Gabalier outete sich unterdessen am Roten Teppich als Wrestling-Fan.

21:11 Uhr, 03.11.2016
Video: So lief das WWE-Debüt von Ex-Goalie Tim Wiese

Bevor die WWE in der nächsten Woche in der Wiener Stadthalle zu Gast ist, durften sich die Wrestling-Fans aus Deutschland über die Europa-Tour der Superstars freuen. Am Donnerstag machte die WWE in München Halt, dort kam es zum lang erwarteten Debüt des ehemaligen deutschen Teamtorhüters Tim Wiese.

13:52 Uhr, 03.11.2016
8 Donald Trump war fixer Bestandteil des Profi-Wrestling

Sollte Donald Trump am 8. November tatsächlich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt werden, wäre er das erste Staatsoberhaupt, dass auch in der WWE Hall of Fame aufgenommen wurde. Der umtriebige Milliardär war vor einigen Jahren fixer Bestandteil in der Welt des Profi-Wrestling.

12:04 Uhr, 01.11.2016
1 Happy Halloween von John Bella und Nikki Cena

Die beiden Wrestling-Superstar Nikki Bella und John Cena sind privat ein Paar. Schon in den vergangenen Jahre haben die beiden an Halloween ihre Liebe für das Grusel-Fest mit tollen Verkleidungen unter Beweis gestellt. Heuer ging jeder als der jeweils anderer verkleidet.

15:58 Uhr, 25.10.2016
4 WWE-Universal Champion Kevin Owens im "heute.at"-Interview

In wenigen Wochen gastiert die WWE in der Wiener Stadthalle. Universal-Champion Kevin Owens hat sich im Vorfeld schon ein wenig Zeit genommen und mit uns geplaudert. Der Kanadier erzählte im heute.at-Talk, welchen Gegner er sich für Wrestlemania wünscht, was er von Brock Lesnar hält, warum man unbedingt die Live-Show in Wien ansehen sollte und noch viel mehr.

18:13 Uhr, 19.10.2016
1 WWE-Legende Shawn Michaels vor Rückkehr beim Royal Rumble?

Nach dem triumphalen Comeback von Goldberg bei Monday Night Raw scheint die WWE und Vince McMahon auf den Geschmack gekommen sein, wieder mehr Legenden ins Programm zu integrieren. Das neueste heiße Gerücht: Shawn Michaels soll beim Royal Rumble zurückkehren und um den Titel kämpfen.