Heftige Szene bei No Mercy

25. September 2017 05:00; Akt: 25.09.2017 05:00 Print

Blutiger Unfall! WWE-Star Cesaro spuckt Zähne aus

WWE-Superstar Cesaro ist ein harter Hund! Der Schweizer kämpfte trotz blutiger Mund-Verletzung tapfer weiter, zu einem Sieg hat es aber nicht gereicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach WWE No Mercy spricht man nicht nur von den beiden monumentalen Main-Events (ALLE ERGEBNISSE GIBT'S HIER!), sondern auch vom Schweizer Superstar Cesaro. Der "Swiss Cyborg" darf sich nämlich auf einen intensiven Zahnarzt-Besuch freuen.

Umfrage
Wie hat Ihnen WWE No Mercy gefallen?
27 %
27 %
18 %
28 %
Insgesamt 55 Teilnehmer

Im Tag Team-Titelmatch gegen Dean Ambrose und Seth Rollins landete Cesaro voll mit dem Gesicht auf dem Ringpfosten und verlor mehrere Zähne. Stark blutend setzte der Schweizer seinen Fight fort.

Nach dem Match waren Sheamus und Cesaro wieder zu Scherzen aufgelegt. "Kennt jemand einen guten Zahnarzt?", fragte der Schweizer via Twitter.

(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.