Die große Vorschau

15. November 2017 18:39; Akt: 15.11.2017 18:40 Print

Epische Matches! Die WWE Survivor Series wird heftig

von Phillip Platzer - Die WWE Survivor Series steht im Zeichen des großen Duells zwischen Raw und Smackdown. Wir haben die große Vorschau!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht von Sonntag auf Montag steht die große WWE Survivor Series 2017 auf dem Programm. In Houston, Texas krachen diesmal die beiden Shows Raw und Smackdown brutal aneinander. Das Highlight wird sicherlich das 5-on-5 Elimination-Match.

Sieben epische Duelle zwischen Raw und Smackdown-Stars stehen auf dem Programm. Ladies First: Bei den Damen kommt es zum Champions-vs-Champion-Fight zwischen Alexa Bliss und (achtung Überraschung!) Charlotte Flair. Die Tochter von Ric Flair konnte den Titel in der letzten Smackdown-Folge von Natalya gewinnen. Außderdem kämpfen noch Becky Lynch, Naomi, Carmella, Tamina und eine Überraschungs-Dame gegen die Raw-Ladies Alicia Fox, Sasha Banks, Asuka, Nia Jax & Bayley.

Auch bei den Tag-Team-Champions kommt es zum Aufeinandertreffen der Titelträger. Auch hier hat sich in letzter Sekunde etwas geändert, denn Sheamus & Cesaro haben sich die Raw-Gürtel geholt und treten nun gegen die Usos an. Die beiden Mid-Card-Champions werden ebenfalls die Klingen kreuzen Intercontinental-Champion The Miz bekommt es US-Champ Baron Corbin zu tun.

Wochenlang ging es zwischen Smackdown und Raw heiß her. Die blaue Show schlug zuerst zu und nahm Raw unter Geiselhaft, eine Woche vor der Survivor Series schlug aber die rote Brand gnadenlos zurück.

Nun kommt es zu zwei heiß ersehnten Matches. Zum einen werden die beiden Speerspitzen der jeweiligen Attacken gegeneinander in den Ring steigen: Es heißt also The Shield vs. The New Day! Zudem kommt es zum kolossalen 5-on-5-Elimination-Match zwischen: Shane McMahon, Bobby Roode, Randy Orton, John Cena & Shinsuke Nakamura und Kurt Angle, Samoa Joe, Triple H, Braun Strowman & Finn Balor.

Das absolute Highlight kommt aber zum Schluss! Alle befürchteten schon nein Champion-vs-Champion-Match zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal. Doch der Inder wurde von AJ Styles abgelöst und plötzlich haben wir ein monumentales Main-Event am Start. World-Champion AJ Styles und Universal-Champion Brock Lesnar werden die Fans in der Halle begeistern.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.