The Shield und viele mehr

21. November 2017 14:48; Akt: 21.11.2017 14:48 Print

Genial! WWE-Superstars kommen im Mai nach Wien

Am 17. Mai 2018 kommen die WWE-Superstars wieder nach Wien! Die Wrestler von Monday Night Raw werden die Stadthalle zerlegen!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

WWE-Fans in Österreich aufgepasst! Die Superstars von Monday Night Raw kommen im Mai 2018 nach Österreich. In der Wiener Stadthalle wird es also wieder ordentlich krachen.

Umfrage
Wie hat Ihnen die WWE Survivor Series 2017 gefallen?
56 %
34 %
5 %
5 %
Insgesamt 88 Teilnehmer

Den 17. Mai 2018 sollten sich WWE-Fans ganz dick im Kalender anstreichen! Die Wrestling-Superstars gastieren in der Wiener Stadthalle und werden das altehrwürdige Gebäude wieder einmal zum Beben bringen.

The Shield kommt nach Wien!

Zwar ist das Teilnehmer-Feld noch nicht bestätigt, aber auf dem offiziellen Poster sind einige Kracher zu sehen. Allen voran dürfen wir uns wohl auf The Shield mit Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins freuen.

Ebenfalls angekündigt sind The Miz, Finn Balor, Samoa Joe und Braun Strowman. Zudem werden auch die aktuellen Tag-Team-Champs Sheamus und Cesaro in den Ring steigen.

Heiße Action garantiert

Bei den Damen sind Alexa Bliss, Asuka und Sasha Bank dabei. Natürlich kann sich das Teilnehmer-Feld bis zum Mai drastisch ändern, aber wir freuen uns auf jeden Fall auf ein großartiges Spektakel!


Das könnte Sie auch interessieren:

(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tschaki am 21.11.2017 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    bin dabei

    lass ich mir auch dieses mal nicht entgehen.habe meine karten schon nahe am ring.

  • Zeitgeist am 21.11.2017 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Leider...

    werden die Altstars fehlen. Aber man darf noch hoffen. Kurt Angle vs Triple H wäre ein Eintritt wert.

    einklappen einklappen
  • Niki pavlek am 26.11.2017 22:27 Report Diesen Beitrag melden

    Wwe frage für vip

    Also sind die vip ecpirience Superstar gut Mann kann Fotos machen nicht das eh Fake ist und unötig si viel Geld

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Niki pavlek am 26.11.2017 22:27 Report Diesen Beitrag melden

    Wwe frage für vip

    Also sind die vip ecpirience Superstar gut Mann kann Fotos machen nicht das eh Fake ist und unötig si viel Geld

  • Zeitgeist am 21.11.2017 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    Leider...

    werden die Altstars fehlen. Aber man darf noch hoffen. Kurt Angle vs Triple H wäre ein Eintritt wert.

    • Niki am 26.11.2017 22:25 Report Diesen Beitrag melden

      Wwe

      Frage habe Karten für 575 Euro gekauft ist es eh für das Geld wert oder

    einklappen einklappen
  • Tschaki am 21.11.2017 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    bin dabei

    lass ich mir auch dieses mal nicht entgehen.habe meine karten schon nahe am ring.