"You can't see me!"

13. September 2017 13:48; Akt: 13.09.2017 14:54 Print

John Cena macht sich über neues iPhone lustig

WWE-Star John Cena kann sich nicht wirklich mit dem iPhone X anfreunden. Sein markanter Spruch "You can't see me" funktioniert nämlich nicht.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

WWE-Superstar John Cena sorgte mit einem Tweet für Lacher im Internet. Der Wrestler machte sich über das neue iPhone X lustig. Seine berühmte Catchphrase "You can't see me!" wird mit dem neuen Super-Smartphone von Apple nämlich nicht funktionieren.


Kein Home-Button, kein Fingersensor mehr! Sein Display muss man beim neuen iPhone X mit seinem Gesicht entsperren. "Also das neue iPhone funktioniert mit FaceID, was soll ich dann tun?", schrieb Cena auf Twitter und löste einen Meme-Sturm aus. "You can't see me" wird nämlich beim neuen iPhone nicht funktionieren.






(pip)

>