Lesnar vs. Strowman vs. Kane

19. Dezember 2017 16:16; Akt: 19.12.2017 16:31 Print

Monster-Main-Event für das WWE Royal Rumble

Beim WWE Royal Rumble am 28. Jänner wird der Universal-Title in einem Triple Threat-Match ausgefochten. Auch erstmals dabei: Ein Royal Rumble der Damen!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das WWE-Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu, doch das Royal Rumble wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Im Main-Event um den WWE Universal-Titel wird es im Jänner wahrlich monströs zugehen.

Brock Lesnar bekommt es in einem Triple Threat-Match mit Braun Strowman und Kane zu tun. Es heißt also Beast vs. Machine vs. Monster!

Bei Monday Night Raw gab es schon einen kleinen Vorgeschmack: Brock beförderte Braun aus dem Ring und verpasste Kane einen F5. Doch The Big Red Machine setzte sich gleich wieder auf, was auch Lesnar in Staunen versetzte.

Beim Royal Rumble wird es also nicht nur im großen 30-Mann-Elimination-Match heftig zur Sache gehen. Erstmals wird auch ein Royal Rumble bei den Damen ausgetragen, das bestätigte Stephanie Mc Mahon.


Das könnte Sie auch interessieren:

(pip)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • John Milton am 19.12.2017 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wozu Kane

    Kane war 1998,99 wirklich eine Nummer aber nun verkommt er zum Lückenfüller.

Die neusten Leser-Kommentare

  • John Milton am 19.12.2017 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wozu Kane

    Kane war 1998,99 wirklich eine Nummer aber nun verkommt er zum Lückenfüller.