Wrestling

08. Juli 2017 20:49; Akt: 08.07.2017 21:18 Print

Video: "Prater Catchen" erlebt Revival in Wien

Das Kult-Event kehrt nach über zwanzig Jahren wieder in die Bundeshauptstadt zurück: Heimische Wrestling-Stars um den "Prater Catchen"-Pokal.

Das "Prater Catchen" erlebt nach zwanzig Jahren in Wien sein Revival. (Video: heute.at)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Sommer 1997 wurde der "Catch-Betrieb" am Wiener Heumarkt – am Platz des Eislaufvereins – eingestellt.

Am heutigen Samstag, am 8. Juli 2017, kommt es nach zwanzig Jahren zu einer Neuauflage des "Wrestlings auf Wienerisch".

Im Zelt des Zirkus "Louis Knie", direkt neben dem Schweizerhaus, kriegt sich die heimische Wrestlingszene ab sofort wieder in die Haare.

"Es soll ein Fest für die ganze Familie werden und eine neue Pratertradition erwachsen", schwärmt Stefan Stittler-Koidl, Präsident des Praterverbandes.

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • j.l. am 09.07.2017 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    nur show

    mögen sie kämpfe auch gut aussehen, alles nur fake. sport für kleine mädchen

Die neusten Leser-Kommentare

  • j.l. am 09.07.2017 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    nur show

    mögen sie kämpfe auch gut aussehen, alles nur fake. sport für kleine mädchen

>