Mit nur 25 Jahren

14. Januar 2018 00:05; Akt: 14.01.2018 03:06 Print

Schock! WWE-Star Paige muss Karriere beenden

Die Wrestling-Karriere von WWE-Superstar Paige ist zu Ende. Die Engländerin bekommt keine In-Ring-Freigabe mehr von den WWE-Ärzten.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurz vor dem großen WWE Royal Rumble am übernächsten Sonntag erreicht uns eine schockierende Meldung aus der WWE. Wrestlerin Paige muss ihre Karriere mit nur 25 Jahren beenden. Die Engländerin bekommt keine Ring-Freigabe mehr.

Bei einer House-Show verletzte sich Paige nach einem Kick von Sasha Banks. Zunächst wurde von einer Nerven-Verletzung ausgegangen, doch es stellte sich heraus, dass die 25-Jährige an einer schwerwiegenden Nacken-Verletzung (Spinalkanalstenose) leidet.

Bereits Superstar Edge musste seine Ring-Boots wegen einer ähnlichen Verletzung an den Nagel hängen. Die WWE-Ärzte geben Paige keine Freigabe mehr, sie muss ihre aktive Karriere wohl wirklich beenden.

Die Engländerin kehrte erst kürzlich mit der Absolution-Gruppierung zur WWE zurück, für das Royal Rumble wird sie schon nicht mehr gelistet. Paige war die erste NXT-Titelträgerin bei den Damen und wurde zweifache Divas-Championesse.


(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jean-Claude Waltener am 14.01.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry dear Paige

    Tut mir echt leid für Paige.Sie hat immer für Action gesorgt.Aber ich selbst weiss wie es ist wenn man mit seinem Lieblingssport aufhören muss duerch Verletzung.Bei mir war es das Radrennen.Und immer wo ein Rennen stattfand was ich dann zufällig sah fühlte ich mich gar nicht mehr wohl und es schnürte mir die Kehle zu.Arme Paige wie muss die sich jetzt fühlen denn sie ist ja auch noch jung.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jean-Claude Waltener am 14.01.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry dear Paige

    Tut mir echt leid für Paige.Sie hat immer für Action gesorgt.Aber ich selbst weiss wie es ist wenn man mit seinem Lieblingssport aufhören muss duerch Verletzung.Bei mir war es das Radrennen.Und immer wo ein Rennen stattfand was ich dann zufällig sah fühlte ich mich gar nicht mehr wohl und es schnürte mir die Kehle zu.Arme Paige wie muss die sich jetzt fühlen denn sie ist ja auch noch jung.

    • Susan gb am 14.01.2018 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jean-Claude Waltener

      stenosen kommen aber nicht von diesem Sport, das ist angeboren, habe ich auch, schon operiert worden. aber das wird leider nicht mehr gut. Wünsche ihr aber ein gutes weiteres Leben

    einklappen einklappen