Match gegen John Cena?

12. Februar 2018 19:35; Akt: 12.02.2018 19:35 Print

Undertaker pumpt sich fit für WWE Wrestlemania 34

Der legendäre Undertaker wird wohl für ein letztes großes Match zur WWE zurückkehren. Der Deadman trainiert schon fleißig für Wrestlemania 34!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Traum vieler Wrestling-Fans scheint doch wahr zu werden! Der Undertaker wird wohl für ein letztes großes Match bei der WWE Wrestlemania 34 in den Ring steigen. Sein Gegner soll Rekord-Champion John Cena werden.

Bereits beim 25-jährigen Jubiläum von Monday Night Raw tauchte der legendäre Deadman wieder im WWE-TV auf, doch ein Match wurde noch nicht angekündigt. Es bleibt also spannend, ob sich der Taker wirklich noch einmal ins Seilgeviert wagt.

"One More Match!"

Der Schauplatz für den letzten großen Auftritt soll natürlich wieder Wrestlemania werden. Bei der 34. Ausgabe des "Showcase of the Immortals" könnte ein Match gegen John Cena die aktuell geplante Card retten.

Die WWE-Fans sind nämlich sauer, weil Boss Vince McMahon wohl immer noch am Plan festhält, Roman Reigns gegen Universal Champion Brock Lesnar antreten zu lassen. Es wäre das vierte Wrestlemania-Main-Event in Folge für Reigns.

Ein Fight zwischen John Cena und dem Undertaker würde den beiden wohl diesen Spot wegnehmen, auf diesen Clash warten WWE-Fans schon seit Jahren.

Taker pumpt schon fleißig

Ein Video von Michelle McCool, Ehefrau des Deadmans, feuert die Gerüchteküche weiter an. Hier sieht man den Undertaker bereits beim intensiven Training für Chokeslam, Piledriver und Co.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.