Die große Vorschau

13. Dezember 2017 23:37; Akt: 13.12.2017 23:37 Print

WWE Clash of Champions wird der absolute Hammer

von Phillip Platzer - Kevin Owens und Sami Zayn müssen um ihren Job zittern. AJ Styles bekommt es mit Jinder Mahal zu tun. Alle Infos zum Clash of Champions!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt das letzte WWE-PPV im Jahr 2017. In Boston, Massachusetts kommt es zum großen Clash of Champions. Dabei stehen zwei absolute Highlights auf dem Programm.

Bei den Damen wird Titelträgerin Charlotte Flair ihren Womens Title gegen Natalya aufs Spiel setzen. Viel spannender ist aber die Entwicklung im Damen-Kader. Die Riot Squad attackiert alles und jeden im Backstage-Bereich, während des Titel-Kampfs werden alle weiblichen Superstars den Ring als Lumberjacks umzingeln. Das riecht fast nach einer wilden Prügelei und einem Cash-In von Carmella.

Der US-Titel von Baron Corbin steht auch auf dem Spiel. Der Lone Wolf trifft in einem Triple-Threat-Match auf Bobby Roode und Dolph Ziggler. Ein absoluter Show-Stealer wird wohl das Fatal Four-Way-Match um die Tag-Team-Titel: Die Usos bekommen es mit The New Day, Chad Gable & Shelton Benjamin und Rusev & Aiden English zu tun.

Im großen WWE-Titelkampf muss AJ Styles gegen Jinder Mahal antreten. Der Phenomenal One hatte dem Modern Day Maharaja den Gürtel im November abgeknöpft, nun kommt es zum Re-Match. Das Zünglein an der Waage könnten wieder einmal die Singh-Brothers werden. Zwar wurden sie von Jinder brutal attackiert, während der Indien-Tour schienen sie ihrem Boss aber die Treue zu halten. Das erkannte auch AJ, er verpasste den beiden eine saftige Abreibung bei Smackdown, kassierte aber danach auch heftig.

Bei der Survivor Series kosteten Kevin Owens und Sami Zayn ihrem Team-Smackdown den Sieg im Elimination-Match. Seitdem treiben die beiden Commssioner Shane McMahon in den Wahnsinn. Shane wollte Owens und Zayn schon feuern, doch General Manager Daniel Bryan hatte etwas dagegen. Beim Clash of Champions geht es nun um ihren Job. Sollten Kevin und Sami nämlich im Tag-Team-Match gegen Randy Orton und Shinsuke Nakamura verlieren, werden sie aus der gesamten WWE gefeuert. Der Fight hat zusätzliche Würze, denn Shane McMahon und Daniel Bryan machen beide den Special Guest-Referee. Da ist ein verrücktes Finish auf jeden Fall vorprogrammiert.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.