Auch AJ Styles springt ein

21. Oktober 2017 09:53; Akt: 21.10.2017 10:25 Print

WWE-Hammer! Kurt Angle ersetzt Roman Reigns

von Phillip Platzer - Roman Reigns und Bray Wyatt liegen krank im Bett, WWE TLC wird aber trotzdem stattfinden. Kurt Angle und AJ Styles springen ein.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schock für die WWE! Roman Reigns und Bray Wyatt fallen für WWE Tables, Ladders and Chairs krankheitsbedingt aus. In der WWE kursiert eine hartnäckige Gehirnhautentzündung. Nun hat es auch die beiden Top-Stars erwischt. Das TLC-Event steigt trotzdem, denn Raw-General-Manager Kurt Angle feiert ein Sensations-Comeback und auch Smackdown-Superstar AJ Styles springt ein.

Da haben wir uns schon so sehr auf die Reunion von The Shield gefreut, dann schlägt die virale Meningitis zu. Bo Dallas war der erste WWE-Star, der ausfiel, er steckte auch seinen Bruder Bray Wyatt und Ringsprecherin Jojo an. Nun liegt auch Roman Reigns mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett.

Sensations-Comeback von Kurt Angle

Damit Seth Rollins und Dean Ambrose nicht alleine gegen fünf Gegner antreten müssen, steigt Kurt Angle erstmals seit 11 Jahren wieder in den WWE-Ring. Gemeinsam mit zwei Drittel vom Shield kämpft der 48-Jährige gegen The Miz, Sheamus & Cesaro, Braun Strowman und Kane. Leider ist durch den Ausfall von Reigns der ganze Aufbau der Story dahin.

Finn Balor steht ebenfalls ohne Gegner da, weil auch Bray Wyatt gesundheitsbedingt nicht antreten kann. Dafür wird uns ein absolutes Dream-Match geboten. AJ Styles wechselt für eine Nacht von Smackdown zur roten Brand und nimmt es mit dem Demon auf. Damit kommt es zum Duell der ehemaligen Bullet Club-Leader. Vielleicht haben ja auch Karl Anderson und Luke Gallows ein Wörtchen mitzureden.

Wir hätten uns natürlich die ursprüngliche Match-Card gewünscht für die Nacht von Sonntag auf Montag. Vor allem die Shield-Reunion hätte sicher Gänsehaut-Potenzial gehabt. Wir wünschen den Superstars natürliche gute und baldige Besserung.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.