Kuriose Beichte vom Nature Boy

28. September 2017 21:15; Akt: 28.09.2017 21:15 Print

WWE-Ikone Ric Flair hatte Sex mit 10.000 Frauen!

Ric Flair hat den Kampf um sein Leben offenbar gewonnen und lässt mit einer schlüpfrigen Enthüllung aufhorchen!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zuletzt war die Sorge groß um WWE-Legende Ric Flair. Der Wrestler kämpfte um sein Leben, sogar einen Not-Operation war notwendig. Jetzt dringen wieder Schlagzeilen an die Öffentlichkeit, die wir vom "Nature Boy" kennen.

Der 68-Jährige gab gegenüber der Zeitschrift "People" ein schlüpfriges Interview und gab zu: "Es ist die Wahrheit. Ich hatte mit 10.000 Frauen Sex. Aber ich wünschte ich hätte es wegen meinen Enkelkindern nicht gesagt."

Seit seiner Verlobung mit Wendy Barlow ist Ric Flair aber treu geblieben: "Ich liebe nur eine Frau. Ich habe nichts mehr getan, seit ich Wendy kennengelernt habe."

(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herbert am 29.09.2017 06:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klacks

    Da bin ich mit ca.150 ein Waserl dagegen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herbert am 29.09.2017 06:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klacks

    Da bin ich mit ca.150 ein Waserl dagegen.

    • TantePolly am 29.09.2017 13:01 Report Diesen Beitrag melden

      Es ist wahrlich ein tragisches Schicksal

      wenn man, nach kurzem Test, von ca. 150 Frauen wegen mangelnder Attraktivität wieder verlassen wurde.

    • Herbert Lichenebrich am 29.09.2017 18:39 Report Diesen Beitrag melden

      Casanova

      Ich mit 150 gleichzeitig auch!

    einklappen einklappen