Bei der Survivor Series

06. Oktober 2017 07:36; Akt: 06.10.2017 07:42 Print

WWE-Kracher! Undertaker steht vor Comeback

Undertaker gegen John Cena! Dieses Match wünschen sich die WWE-Fans seit Jahren, bei der Survivor Series könnte dies Realität werden.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

WWE-Fans sind in heller Aufregung! Nicht, weil WWE Hell in a Cell bevorsteht, oder weil es endlich zu einer Shield-Reunion kommt, sondern weil ein ganz großer Name offenbar bei der Survivor Series im November sein Comeback feiern soll.

GONG! Ja, tatsächlich! Der Undertaker könnte bei der survicor Series zurückkehren. Genau bei diesem Event feierte der legendäre Deadman vor 27 Jahren sein WWE-Debüt. Nun soll der Undertaker in seiner Heimatstadt Houston, Texas sein triumphales Comeback geben.

Comeback nach Wrestlemania-Niederlage?

Nach seiner Wrestlemania-Niederlage gegen Roman Reigns im April deutete der Taker sein Karriere-Ende an. Die Rede war auch von einem künstlichen Hüftgelenk, die OP hat allerdings noch nicht stattgefunden. So könnte es zu einem allerletzten Match des 52-Jährigen kommen.

Sein Gegner soll John Cena werden. Der Cenation-Leader war schon als Wrestlemania-Gegner im Gespräch, allerdings hatte die WWE damals andere Pläne. Jetzt könnte es im November doch tatsächlich zu diesem Dream-Match kommen. Erst kürzlich bestätigte WWE-Boss Vince McMahon, dass der Undertaker immer noch unter Vertrag steht.

(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.