Legende überlegt Rückkehr

06. Juni 2018 16:20; Akt: 09.06.2018 15:39 Print

WWE-Sensation! Shawn Michaels vor Comeback?

WWE-Legende Shawn Michaels könnte sich ein aktive In-Ring-Rückkehr vorstellen. Mögliche Gegner: Daniel Bryan oder AJ Styles!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bahnt sich eine riesige Sensation in der WWE an? Ex-Superstar Shawn Michaels könnte nämlich für ein letztes Match in den Ring zurückkehren. Der Showstopper sprach in einem Interview offen über ein mögliches Comeback.

Beim britischen Sky Sport meinte Michaels, dass er kein Problem hätte für ein weiteres Match zur WWE zurückzukehren. Allerdings nur, wenn es sich um keine langfristige Sache handelt. Außerdem dürften die Fans nicht mit dem „alten“ Shawn Michaels rechnen, den sie von früher kennen.

Als mögliche Gegner könnte sich "Mr. Wrestlemania" AJ Styles oder Daniel Bryan vorstellen. Sein letztes Match bestritt Michaels im Jahr 2010 bei der Wrestlemania gegen Undertaker.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.