The Game ist zurück

14. November 2017 17:45; Akt: 14.11.2017 17:45 Print

WWE-Sensation! Triple H kämpft bei Survivor Series

von Phillip Platzer - Triple H steigt wieder in den WWE-Ring. Bei der Survivor Series wird The Game das Team Raw im Kampf gegen Smackdown vervollständigen.

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der WWE steht die traditionelle Survivor Series vor der Tür. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden sich diesmal die Superstars aus Raw und Smackdown einen gnadenlosen Kampf der Brands liefern. Nun ließ Team Raw eine Bombe platzen!

Im 5-0n-5-Elimination-Match zwischen Raw und Smackdown werden ordentlich die Fetzen fliegen. Smackdown verstärkte sich letzte Woche mit John Cena als letztem Teammitglied, er wird an der Seite von Commissioner Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode und Shinsuke Nakamura kämpfen.

Triple H steigt in den Ring

Das rief das Team Raw auf den Plan, für Boss Stephanie McMahon war die Mannschaft von Kurt Angle nicht stark genug. Kurzerhand wurde Jason Jordan aus dem Team geworfen und The Game Triple H als Member Number Five installiert. Auch das rote Team kann sich sehen lassen: Kurt Angle, Triple H, Braun Strowman, Samoa Joe und Finn Balor. Das Match wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight.

Ebenfalls großartig wird das Champion vs. Champion-Match zwischen Brock Lesnar und AJ Styles. Der Phenomenal One nahm Jinder Mahal den World-Title ab und tritt nun gegen The Beast Incarnate an. Ebenfalls ein Leckerbissen wird The Shield vs. The New Day.


Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.