Road to Wrestlemania

24. Januar 2018 17:24; Akt: 24.01.2018 17:24 Print

WWE-Vorschau! So brutal wird der Royal Rumble

Die WWE biegt in die Road to Wrestlemania ein, der Royal Rumble 2018 steht auf dem Programm. Wir haben die große Vorschau zu allen Matches!

DUELL: Das große Wrestler-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht von Sonntag auf Montag nimmt die Road to Wrestlemania volle Fahrt auf! Der große WWE Royal Rumble steht auf dem Programm. Neben dem großen Rumble-Match stehen auf die beiden World-Title auf dem Spiel.

In Philadelphia wird auf jeden Fall Geschichte geschrieben, denn es gibt auch zum ersten Mal überhaupt ein 30-Women-Royal-Rumble-Match. Die großen Favoritinnen sind Asuka und Nia Jax, doch auch ein WWE-Debüt von Ex-UFC-Star Ronda Rousey steht im Raum.

Auch bei den Männern steigt die Creme de la Creme in den Ring und spitzt auf ein Main-Event bei Wrestlemania. Nur wer zuletzt im Ring übrig bleibt ist der große Rumble-Sieger. John Cena, Bray Wyatt, Finn Balor, Randy Orton und Co. wollen natürlich alle den Sieg.

Die Smackdown-Tag-Team-Champions The Usos bekommen es mit Shelton Benjamin und Chad Gable zu tun. Diesmal geht es in einem 2-out-of-3-Falls-Match um die Gürtel. Zuletzt gab es immer wieder zweifelhafte Schiedsrichter-Entscheidungen, diesmal sollen klare Verhältnisse hergestellt werden. Auch die Tag-Team-Titel von Raw stehen auf dem Spiel. Seth Rollins und sein vorlauter Partner Jason Jordan bekommen es The Bar (Sheamus und Cesaro) zu tun.

Die wohl schwierigste Aufgabe des Abends hat WWE-Champion AJ Styles vor sich. Der Phenomenal One muss seinen Titel gegen Kevin Owens und Sami Zayn in einem Handicap-Match verteidigen. Wer auch immer AJ pinnen sollte, ist der neue Champ. Der Fight ist nicht nur aufgrund des Konflikts zwischen Shane McMahon und Daniel Bryan sehr interessant, sondern birgt auch Gefahr, dass sich Ownes und Zayn nicht ganz einig sind.

Im monströsen Main-Event geht es um den Universal-Title von Brock Lesnar. In einem monumentalen Triple Threat muss The Beast seinen Gürtel gegen Braun Strowman und Kane aufs Spiel setzen. In den Wochen vor dem Rumble krachte es schon gehörig, beim Rumble können wir uns also auf einen Mega-Kampf freuen.




(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.