Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.04.2011

Wir verlosen eine Traumhochzeitsreise von TUI

Hochzeitsreise-Gewinnspiel

Hochzeitsreise-Gewinnspiel

Mit TUI Hochzeitsreise gewinnen!

„Heute“-Paare haben jetzt die Möglichkeit, nach der Hochzeit sieben Tage in einem königlich-luxuriösen Liebesnest auf Kreta auszuspannen. Genießen Sie absolute Privatsphäre im Fünf-Sterne-Hotel Grecotel Amirandes – mit Lagune zum Entspannen und Privatpool.

Erholung vom Hochzeitsstress versprechen auch Aromatherapien und Massagen im „Elixir Spa“. Charterflug und Privattransfer sind für die Honeymooner natürlich inklusive.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen


2 Kommentare von unseren Lesern

0

unbekannt (1)
04.05.2011 15:01

Die Reise von tui klingt gut!
Das wäre was für mich, bei meinen Verspannungen, die ich letzte Zeit hab, würde mir so eine Massage sicher gut tun. Ich nehme aber an, dass ich mich bisschen verspätet hab?

0

Greil (1)
29.04.2011 06:56

Neuanfang
Wir wollen noch einmal einen Neuanfang wagen, und dieser Gewinn würder sehr passen.



VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet