Royale Hochzeit in England

Wir verlosen eine Traumhochzeitsreise von TUI

„Heute“-Paare haben jetzt die Möglichkeit, nach der Hochzeit sieben Tage in einem königlich-luxuriösen Liebesnest auf Kreta auszuspannen. Genießen Sie absolute Privatsphäre im Fünf-Sterne-Hotel Grecotel Amirandes – mit Lagune zum Entspannen und Privatpool.

Erholung vom Hochzeitsstress versprechen auch Aromatherapien und Massagen im „Elixir Spa“. Charterflug und Privattransfer sind für die Honeymooner natürlich inklusive.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

2 Kommentare
unbekannt Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 04.05.2011 15:01

Das wäre was für mich, bei meinen Verspannungen, die ich letzte Zeit hab, würde mir so eine Massage sicher gut tun. Ich nehme aber an, dass ich mich bisschen verspätet hab?

Greil Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 29.04.2011 06:56

Wir wollen noch einmal einen Neuanfang wagen, und dieser Gewinn würder sehr passen.

Mehr Kommentare anzeigen
Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel