Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

30.05.2011

Bizarre Werbedeals der Stars

Promi-Werbungen: Binden, Potenzmittel & Nagellack

Wer denkt, millionenschwere Stars verdienen ihr Taschengeld nur mit Auftritten und Plattenverkäufen irrt - Werbeverträge sind die wahre Goldgrube. Dafür geben sich namhafte Promis auch schon mal für bizarre oder ungewöhnliche Produkte her. Wir haben die schrägsten Werbedeals für Sie gesammelt.



Popschnuckel Justin Bieber kann mit seinen 16 Jahren schon ein umfangreiches Werbe-Portfolio aufweisen. So entwarf er seine eigenes Parfum ("Someday"), drehte für die US-Elektrokette "Best Buy" einen Spot mit Hardrock-Legende Ozzy Osbourne und war Testimonial für Nagellack. Ja richtig - der Bieber für die Nägel ist unter dem Namen "One Less Lonely Girl" erhältlich - natürlich für den guten Zweck.

Auch Miley Cyrus ist sich für die alltäglichen Bedürfnisse nicht zu schade. Sie drehte einen Werbespot für Damenbinden aus Brasilien.

Geld vs. Glaubwürdigkeit
In die niederen Regionen begab sich auch "Mörtel" Lugner (78), der für ein Potenzmittel wirbt. So weit ging Urgestein Jopi Heesters (106) nicht, dank einer Autovermietungsfirma fühle er sich aber wieder "wie 99!".

Kidman

Nicole Kidman spielt "Schere, Stein, Papier" mit ihrer tragbaren Spielkonsole (© Screenshot YouTube)

Fit fühlt sich auch Heidi Klum dank Fastfood-Diät. Ähnlich glaubhaft auch, dass Nicole Kidman täglich mit ihrem Nintendo DS Lite Gehirnjogging macht, oder Austro-Rapper Money Boy - sonst eher teurem Champagner verbunden - heimlich Eistee schlürft.

Manchmal ist der Werbeeffekt jedoch umgekehrt - nach einem Jeans-Spot im Jahr 1991 bekam Brad Pitt endlich langersehnte Rollenangebote. 2012 wird Pitt Testimonal für ein Damenparfüm.

+++ Für weitere Werbe-Highlights klicken Sie sich durch die Fotoshow! +++



News für Heute?


Verwandte Artikel

Stars und ihre Modesünden

Fashion-Fauxpas

Stars und ihre Modesünden

Die Evian-Babys sind zurück

Hype geht weiter

Die Evian-Babys sind zurück

Der bizarre Wandel der Miley Cyrus

Teeniegirl bis Skandalnudel

Der bizarre Wandel der Miley Cyrus

Nacktfoto auf Twitter

Porno-Miley kann es nicht lassen!

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Miley Cyrus lässt ihr Popöchen sprechen

Schluss mit Zunge zeigen?

Miley Cyrus lässt ihr Popöchen sprechen

Rätselraten um neuen Grünen-Spot(t)

Kritik an "Stillstand"

Rätselraten um neuen Grünen-Spot(t)




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet