Bizarre Werbedeals der Stars International

Promi-Werbungen: Binden, Potenzmittel & Nagellack

Promi-Werbungen: Binden, Potenzmittel & Nagellack

Nicole Kidman spielt "Schere, Stein, Papier" mit ihrer tragbaren Spielkonsole (© Screenshot YouTube)

Die schrägsten Werbedeals der Stars

Charlie Sheen
Lebemann Charlie Sheen trinkt im Werbespot alkoholfreies Bier - glaubhauft?


Popschnuckel Justin Bieber kann mit seinen 16 Jahren schon ein umfangreiches Werbe-Portfolio aufweisen. So entwarf er seine eigenes Parfum ("Someday"), drehte für die US-Elektrokette "Best Buy" einen Spot mit Hardrock-Legende Ozzy Osbourne und war Testimonial für Nagellack. Ja richtig - der Bieber für die Nägel ist unter dem Namen "One Less Lonely Girl" erhältlich - natürlich für den guten Zweck.

Auch Miley Cyrus ist sich für die alltäglichen Bedürfnisse nicht zu schade. Sie drehte einen Werbespot für Damenbinden aus Brasilien.

Geld vs. Glaubwürdigkeit
In die niederen Regionen begab sich auch "Mörtel" Lugner (78), der für ein Potenzmittel wirbt. So weit ging Urgestein Jopi Heesters (106) nicht, dank einer Autovermietungsfirma fühle er sich aber wieder "wie 99!".

Kidman
Nicole Kidman spielt "Schere, Stein, Papier" mit ihrer tragbaren Spielkonsole
Fit fühlt sich auch Heidi Klum dank Fastfood-Diät. Ähnlich glaubhaft auch, dass Nicole Kidman täglich mit ihrem Nintendo DS Lite Gehirnjogging macht, oder Austro-Rapper Money Boy - sonst eher teurem Champagner verbunden - heimlich Eistee schlürft.

Manchmal ist der Werbeeffekt jedoch umgekehrt - nach einem Jeans-Spot im Jahr 1991 bekam Brad Pitt endlich langersehnte Rollenangebote. 2012 wird Pitt Testimonal für ein Damenparfüm.

+++ Für weitere Werbe-Highlights klicken Sie sich durch die Fotoshow! +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)